Jungfernfahrt

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • ... Obwohl nicht ganz.


    Ich bin ja seit Samstag im Besitz eines China-Rollers und heute morgen stand dann die erste Fahrt zur Arbeit an - also quasi seine Entjungferung.


    Gefahren war ich schon vorher etwa 55 km, aber heute dann eben die Strecke für die er zu 90% angeschafft wurde um etwas Kosten einzusparen.


    Leider darf ich ihn noch nicht ausfahren, also maximal 30-35 km/h und für die 12 km Arbeitsweg ca. 23 Minuten gebraucht. Das ist vollkommen akzeptabel.


    Doch, so kann ich mir das Ganze vorstellen - auch langfristig. Darüber freue ich mich gerade bei einem Kaffee bevor die Arbeit los geht :D

  • Da wollen wir doch mal hoffen, dass das so wird :D . Ich bin da aber zuversichtlich. Morgens ist es hier auf der Landstraße recht ruhig - abends wird da eher das Risiko sein, denke ich... Schaun mer mal :)

  • Allzeit Schrott und Bu**enfreie Fahrt!! :thumbsups:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Da wollen wir doch mal hoffen, dass das so wird :D . Ich bin da aber zuversichtlich. Morgens ist es hier auf der Landstraße recht ruhig - abends wird da eher das Risiko sein, denke ich... Schaun mer mal :)

    Viel Spaß beim Rollern. 😎


    Ich fahre ja auch seit neuestem bei gutem Wetter mit dem Roller auf die Arbeit.

    Ich habe mir ne "Ausweichstrecke" gesucht.

    Da ist es etwas ruhiger und ungefährlicher.

    Sonst müsste ich auf ne 2-spurige Landstraße.

    Das muss ich nicht haben. 😏

  • 2-Spurig ist sie nicht, aber Alternativen habe ich keine - ausser einen Umweg von mehr als 30 Km. An einer Stelle muss ich über eine Brücke hier... Sonst ginge nur über die Autobahn und das mit 50ccm

    .. Eher keine gute Idee.. .

  • Heidenauer K58 sind Reifen.

    Für jede Wetterart geeignet.


    McStender schreibt gern mal in einer für "Neue" unverständliche Fremdsprache. 😉

  • Vielen Dank. Viele der Begriffe und Abkürzungen sind noch regelrecht böhmische Dörfer für mich - aber ich steige da irgendwann und irgendwie mal hinter, denke ich 😂