kymco super8 4t baujahr 21 schneller ?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Herr“ zu „kymco super8 4t baujahr 21 schneller ?“ geändert.
  • Ja ist ein Einspritzer.


    Gibt es Bilder davon,von dem Sensor und von den Anschlägen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Stender () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tschooby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,

    nimm halt den Deckel der Vario ab.

    Dann immer dem Kabel nach. Am Ende vom Deckel sitzt die Kupplung.

    Mit oder ohne Sensor.


    Und willst Du nach Anschlägen in der Vario schauen (lassen) dann muß eh der Deckel runter.


    Häufig sind die Riemen bei Kymco spezial.

    Um das dann zum Funktionieren zu bringen, sind Anschläge verbaut.


    Also nicht immer nur "Drossel".

    Striche (Edding) innen auf den Scheiben bringen "Klarheit".


    Gruß

    Mc Stender

  • Manchmal wünsche ich mir meine alte StratosMontana zurück.

    Gut, auf der Geraden in der Beschleunigung keine Schnitte, und an
    Steigungen ehe nicht, aber am Ende trotzdem 3 Km/h schneller.
    Macht in der Stadt mal fast nix! Bergab gute 6 Km/h schneller.

    Und an Steigungen auch keine Chance gegen den E-Roller, aber nur
    bis der/die Akkus leer werden. Reichweite E-Roller gute 80 Km und

    der 2-Takter gute 130 Km. Laden der Akkus circa 4 Std. parallel,
    tanken an der Tanke max. 15 Minuten mit Schlange an der Kasse.

    Vielleicht lege ich mir ja zu/für einen annehmbaren Preis noch mal
    einen 2-Takter, Baumuster 2011, zu? Pickup Kabel trennen und es
    geht weiter wie von 2015 bis 2019.

    Diese neuzeitlichen 4-Takter mit ihrem E4 oder 5 schmecken mir
    einfach nicht. Da bleibe ich im Nahverkehr lieber bei dem E-Roller.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse: