Ist das ein gutes Angebot?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,

    bin ganz neu in der Materie, vielleicht bekomme ich ja einen Rat bezüglich eines angebotenen Rex 400 Rollers.


    Habe den folgenden auf Kleinanzeigen gefunden, was sagt ihr Profis zu dem Preis und dem Zustand, ist er empfehlenswert?


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    RS 4 Serie * 50 ccm * 45 km/h
    Verkaufe einen 50 ccm Roller, Baujahr 2012,Kilometerstand 2460 km. Er Springt sofort an per...,RS 4 Serie * 50 ccm * 45 km/h in München - Feldmoching
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Ich sehe das mit dem neuen Motor und den geringen Kilometern eher positiv.


    Hört sich doch erstmal alles gut an. Viel gemacht, und soll gut laufen...


    Du kannst ja alle genannten Arbeiten vor Ort checken. Wenn alles so ist wie beschrieben, gut verhandeln, mitnehmen :thumbsups:

    Dann Angebote für neue Reifen vergleichen und neue aufziehen. Sehen nach den ersten aus...

  • Den Reifen sehen nach Erstausrüstung aus. Dazu wenig abgenutzt. Von daher sieht der Tachostand für mich echt aus...


    Für den Zylinder wird es eine Erklärung geben.


    Muss man sich vor Ort ansehen, dann siehst Du halt weiter

  • also 300km im Jahr.. Und was soll das?

    Die Kilometer stammen aus den ersten 2.5 Jahren.

    danach kam Homeoffice und dann stand der nur noch rum.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Neues Problem >>>>>>> = Neues Thema
    Am Öl hat es nicht gelegen......war keins drin.

  • Hallo,

    bei gelegentlicher "Sommer" Nutzung .....

    Zylinder / Kolben mangels Öl ..... :stink:

    Nun ja.

    Nicht jeder ist als Mechaniker geboren.


    Die Felgen sagen RS 400, wie meiner.


    Denke dran, 500km und frisches Motoröl / Ventile einstellen.

    Die Reifen wurden schon mal ersetzt + sind frei von Rissen ?

    Die DOT-Nummer sagt, Woche/Jahr wann der Reifen die Form verlassen hat.


    Und in die Kaufberatung gewuchtet.


    Gruß

    Mc Stender

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.