Ventilkappe verloren, zum 600sten Mal...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Schon wieder ist eine weg, immer am Vorderrad, wieso?


    Plastik- oder Metallkappen, scheißegal am nächsten Tag sind sie weg. Was kann ich noch machen? Und warum nur am Vorderrad?

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • Das ist mal was Neues :denk:

    Ich frag jetzt nicht ob die auch gut festgeschraubt waren....


    Da hilft eigentlich nur n neues Ventil...

  • Das ist mal ein heikles Problem.😊


    Endweder werden die geklaut oder du verlierst sie wirklich.


    Wickel dir Alufolie oder was anderes was sich dem Gewinde anpasst ums Ventil. So das die Kappe schwer drauf geht. Dann halt sie auch.

  • Das Ventil ist neu und es war auch am alten schon so und geklaut werden sie ganz sicher nicht in einer Einzelgarage.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • holst Dir Teflonband ( das weisse für gewindestutzen/ Sanitär/ klemptnerbedarf) und wickelst ne lage ums Ventil....sollte halten.

  • holst Dir Teflonband ( das weisse für gewindestutzen/ Sanitär/ klemptnerbedarf) und wickelst ne lage ums Ventil....sollte halten.

    Lach.. wollte ich gerade auch schreiben :thumbup:


    Das geht nicht, dann passt meine elektrische Pumpe nicht mehr, die ist zum Aufschrauben.

    Das Teflonband geht ganz leicht runter, ohne Probleme.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • äääh.......... kleine Zwischenfrage braucht zufällig jemand Ventilkappen , hab ca. 600 stück sind mir alle zugelaufen .......................ich schwör`s sowar ich Gott bin



    :tiha::tiha::tiha::tiha::tiha:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.