Hey Leuts,
Wie findet ihr mein ZK Bild? Ich kann das sehr schwer Einschätzen, für mich siehts aus als bräuchte ich noch mehr sprit?
Hab eine 55er HD drin
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Neues Benutzerkonto erstellenHey Leuts,
Wie findet ihr mein ZK Bild? Ich kann das sehr schwer Einschätzen, für mich siehts aus als bräuchte ich noch mehr sprit?
Hab eine 55er HD drin
Hallo, ist die Zündkerze von einem Zweitakter oder einem Viertakter?
Ich finde die sieht sehr hell aus. Noch nicht weißlich-kritisch, aber mir wäre das zu hell. Vor allem wenn es ein Zweitakter wäre.
Entweder größere Düse oder Nadel eine Kerbe höher hängen (= mehr Sprit)
Grüße aus Frankfurt nach Frankfurt
Victor
Alles anzeigenHallo, ist die Zündkerze von einem Zweitakter oder einem Viertakter?
sehr hell
Entweder größere Düse oder Nadel eine Kerbe höher hängen (= mehr Sprit)
Grüße aus Frankfurt nach Frankfurt
Victor
Jap ist ein Zweitakter
Sehr hell also 😭
Okay ist eig egal ob ich HD oder Nadel änder?
Falls HD, wie hoch soll ich da gehen?
Danke
Grüße zurück
ich find die ganz gut so
Hallo,
was für ein 2 takt Öl benutzt du?
Für "teilsynthetisch" oder "Vollsynthetisch" sieht die Kerze gut aus.
Das richtige Rehbraun so wie früher bei den 2 taktern habe ich sogar mit einer 72er Düse nicht hin bekommen.
Je besser das Öl verbrennt, um so weniger Ablagen hast du bei den guten Ölen heute.
Sieht man auch an den Abgasen, bei mir raucht nichts mehr blau wenn der motor warm ist.
Hallo,
was für ein 2 takt Öl benutzt du?
benutze das von Liqui Moly teilsynthetisch glaub ich.
Wenn ich die HD größer stell oder die Nadel änder fährt er dann besser bzw. Schneller? Oder wird es nichts ändern
benutze das von Liqui Moly teilsynthetisch glaub ich.
Wenn ich die HD größer stell oder die Nadel änder fährt er dann besser bzw. Schneller? Oder wird es nichts ändern
Da wird nichts schneller ausser dein Verbrauch steigt.
Bei der Nadel, kommt es drauf an wo der Clip steckt, normal müsste der Clip in der mitte sitzen.
Wie fährt er den anzug und so alles ok?
Und ist er offen, oder noch auf 45 kmh?
Da wird nichts schneller ausser dein Verbrauch steigt.
Bei der Nadel, kommt es drauf an wo der Clip steckt, normal müsste der Clip in der mitte sitzen.
Wie fährt er den anzug und so alles ok?
Und ist er offen, oder noch auf 45 kmh?
Clip ist in Mitte
Anzug ist gut, dann aber etwas langsamer
Kommt auf maximal 45, keine drossel in der vario oder am Gaszug
Was für eine CDI hast du den Verbaut?
Wenn das eine originale 45er ist so wie an mein TGB Bullet dann dreht er nur bis max 7000 Umin.
Und der Auspuff macht sehr viel aus am 2 takter Original oder Sport der Unterschied sind Welten.
Was für eine CDI hast du den Verbaut?
Wenn das eine originale 45er ist so wie an mein TGB Bullet dann dreht er nur bis max 7000 Umin.
Und der Auspuff macht sehr viel aus am 2 takter Original oder Sport der Unterschied sind Welten.
Das Problem beginnt schon bei der Drehzahl, der fährt nur bis knapp 4000 Umdrehung, hab schon alles versucht Kupplungsfedern getauscht gewichte etc. Und Auspuff ist ein LeoVince Touring
CDI hab ich auch schon versucht von Area 1 tuning cdi hat aber nix gebracht weil der roller ja eh nicht auf max Drehzahl kommt