Mit Viechzeuch auf dem Rollator?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ist jemand hier der schon mal auf dem Roller einen kleinen Hund, Katze oder sonstiges transportiert hat und über seine Erfahrungen reden kann?

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • Haegar

    Hat den Titel des Themas von „Mit Veichzeuch auf dem Rollator?“ zu „Mit Viechzeuch auf dem Rollator?“ geändert.
  • Ja, Katze, jetzt, Tod

    Ich wusste jetzt nicht welchen Smiley Button ich drücken sollte....


    Tiere auf Zweirad ausschliesslich in Gesicherter Transportbox...

    Mein Mini Dackel ist schon in der Jacke mitgefahren....zum Dank hat sie mich angepinkelt :D

  • Mein Mini Dackel ist schon in der Jacke mitgefahren....zum Dank hat sie mich angepinkelt :D

    Da wird dein Fahrstil nicht Dackelkonform gewesen sein... :tiha:


    Also wenn es kein Notfall ist, dann befördere unsere beiden lieber mit 4 Rädern

  • Mein Mini Dackel ist schon in der Jacke mitgefahren....zum Dank hat sie mich angepinkel

    bestimmt auf das beschädigte Bein, dann war das sowas wie eine Heilwasser Anwendung


    :tiha::tiha::tiha:


    oder dein Fahrstil war ausschlaggebend

  • Haegar


    ich gebe zu, meine Krawutzi ist schon (in Notfällen) bei mir mitgefahren, sowohl auf Emma als auch mit der 250er. Mit der VMax (noch) nicht.


    Ihr ist das auch wurscht, die fühlt sich da "pudelwohl" obwohl es sich da um einen Chihuahua handelt.


    Ich verwende da dieses hier:
    https://www.amazon.de/Pawaboo-…vdExvZ0NsaWNrPXRydWU&th=1


    Dazu möche ich noch sagen: ich habe die Kleine damals von einem "Zuchtexperten" mit 4 1/2 Wochen gerettet, der Typ wurde in der Folgewoche wegen Tierquälerei sogar verhaftet. Krawutzi hatte 380gr Körpergewicht und fuhr damals oft in der Brusttasche von Hemd oder Jacke mit. Einfach weils anders nicht ging und sie die Körperwärme gebraucht hatte. Hat sogar ein Polizeibeamter bei einer Kontrolle so verstanden und nicht beanstandet.


    Empfehlen würde ich jedenfalls eine Transportbox und Schnuffi muß das auch mögen, sonst gibts allerhand lustiger Überraschungen.