Motowell Bremshebel Unterschiede ?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • ich habe mir eine Motowell Magnet Grogen Sport geholt. Die Schaugläser bei beiden Bremspumpen sind undicht. Da der Roller gut 1,5 Jahre draußen stand, soll direkt die Pumpen und die Bremshebel getauscht werden.

    Momentan ist schwierig was zu bekommen.

    Gibt es von Motowell andere Typen die identische Bauteile haben? Zb die RS ???


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo.


    Die Schaugläser kann man tauschen.

    Ich kaufe die bei eBay. Kosten nicht viel und nur einen Bruchteil neuer Bremshebel.

    Bitte auf den Durchmesser achten.


    Schauglas Bremspumpe

    Einmal editiert, zuletzt von PolishedButterfly3211 () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Hatte auch vor erst nur die Schaugläser zu tauschen, jedoch würde ich gerne auch die Hebel zzgl. Pumpen wechseln.


    Mich interessiert nun ob die Pumpen und die Hebel anderer Modelle, wie zb von der RS passen ?

  • Schau doch mal bei roller.com nach passenden Hebeln.


    Da kann man auch schauen zu welchen Modellen die Ersatzteile noch passen.

  • Moin, im Prinzip musst nur drauf achten das die Abgänge für die Bremsleitung passen.

    Behälterhöhe auch.

    Da liegt bei den meisten der Unterschied.

  • Oder dort mal schmöckern.... :thumbup:

    StillBand541