der Schreck in der Morgenstunde

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • hört mal ihr herren moderatoren,


    bei mir steht jetzt meister. das ist ja amtsanmassung...........ich bin nur geselle.......lach

  • :thumbsups: Meister im einarmigen Reissen in der 1 Literklasse... :tiha:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Sei froh...." Messdiener" konnte ich grad noch verhindern :D

    auch wenn mans mir heute nicht mehr anmerkt.......war ich aber mal...... :kl:


    und auf ner klosterschule.......

  • Thema steht da oben "Schreck in der Morgenstunde ", wieso??......hast du mich heute Morgen gesehen :tiha::tiha::tiha:

  • weis ich schon nicht mehr.......die erste kundin heute hat verpennt und stand nur im string an der türe.

    da hab ich vor schreck alles andere vergessen........ :schs::schs:

  • auch wenn mans mir heute nicht mehr anmerkt.......war ich aber mal...... :kl:


    und auf ner klosterschule.......

    Ja ja das war noch die Zeit, wo der Klingekbeutel immer leer war, warum? :seg:

    Der liebe Cookie, hat das Rauchen angefangen. :evil:  :schs::unwech:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • da bringste mich auf ne Idee......🤔


    Bei den ganzen gestiegen Kosten sollte ich mich mal wieder um die Kollekte kümmer, ist ja für den Bedürftigen...... :seg::unwech:

  • da bringste mich auf ne Idee......🤔


    Bei den ganzen gestiegen Kosten sollte ich mich mal wieder um die Kollekte kümmer, ist ja für den Bedürftigen...... :seg::unwech:

    Meine Kaffeekasse heisst auch nicht mehr so.....ist jetzt Spritkasse :D

  • @cookie1963

    Tröste Dich, bei mir steht Fortgeschrittener, und ich bin immer noch da... 8)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.