doa ass

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Heute abend gekommen, vom großen A. Hatte noch ein kleines Guthaben und 4 Wo kostenlosen Prime Versand. Muss meine Rumba noch länger warten. Bilder gucken und staunen. Geht natürlich subito zurück. Die liefern nur noch Schrott, 50 % der letzten Bestellungen gingen zurück, und das war keine Kleidung. Da liegen die Rücksendungen m.W. bei 75 %. Was für eine kranke Welt.


    ass1.jpgass2.jpg

  • Neu geht anders. :(

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Sieht aus als wenn er in China in einem Roller eingebaut wurde und dieser dann bis zu die gefahren ist (im Winter und mit undefinierbaren Sprit) dann ausgebaut verpackt und fertig.


    Unfassbar <X

  • Der Beschiss lauert an jeder Ecke!! Vorsicht ist unser ständiger Begleiter!!!😡

  • Moinsen,

    Diese Goldfarbene Beschichtung dient dem Oxidationsschutz....und auch als Haftgrund für den Gummi Guss....Sieht man auch daran das diese auch in den Befestigungslöchern vorhanden ist.


    Allerdings sieht der O-Ring schon ziemlich geplättet aus. Könnte schonmal verbaut gewesen sein.

    Das würde man dann aber auch ab den Abdrücken der Befestigungsschrauben erkennen.

  • Der ist absolut gebraucht. Zusätzlich noch schön ne Rezession schreiben. Das hab ich mir schon lange angewöhnt. Damit sie drauf gestossen werden.👍

  • An den Kratzern sieht man, dass jemand versucht hat, die gelbe Beschichtung zu entfernen. Innen gibt es auch lose haftende Gummibröckchen. Sowas darf nicht in den Verkauf.

    Achso, dachte das wärst Du gewesen mit den Kratzern....nee, dann ist es Eindeutig :thumbsups: