139qma-A .. Samstag in der Notaufnahme.. Rossi TV

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hier mal ein Klassiker der Sonderklasse.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal ein Klassiker der Sonderklasse.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So dumm kann doch keiner sein oder? :denk::tiha:

    Teste lieber vorher mal, nicht das es daran garnicht liegt! :denk::dauh:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • 200km ?

    Und Orischinal China ohna Lizenz ?

    Auch noch die schmalen Reifen

    Auf m Anhänger Natürlich :D ....

    Die karre ist komplett ohne Decal.

    Einzig Boatian steht als Hersteller in der COC.

    Baujahr 2005 und erst Originale 700km

  • A-ohne Lizenz China inland only.

    B-mit Lizenz Export Modell.

    Im Inland wurden auch zumeist die Schmalspur-Reifen / Gabeln verwendet.


    Das war´s dann auch zum Unterschied.

    Der hat 13 Zoll ...vorne 120er hinten 130er

    Scheibenbremse hinten.

    Tippe auf Messemodell

  • Funfact zu Obrigen motor, der Begriff 'GY6' ist im Endeffekt nix anderes als die Bezeichnung des Ölfilters bei denen Motoren.

    Alter....selten so einen Mist gelesen...

    Natürlich ist das ein Honda Lizenz Motor....aber was weiss ich schon?


    Werde deine absolut Unqualifizierte Aussage löschen.

    Die Gefahr das das jemand liest und für Bare Münze nimmt ist zu Gross.

    Tipp: für's nächste mal... Informiere dich richtig und Seriös.


    Mit solchen Texten machst dich hier zum Vollpfosten.

  • Achso, der grösste Unterschied liegt im ZK....komplett anders aufgebaut.

    4 Ventiler?


    20221015_105022.jpg

    Damit wurde Experimentiert.

    Das "Dumme" dran war damals die Einstellung per Chip´s.

    Also nicht mehr der "Klassiker" mit Kontermutter.

    Kam, überlebte 1-2 Jahre und verschwand wieder in der Versenkung.


    Ich war nicht böse drum. ;)


    Div. "Luxon" hatten diese Motoren drinne.

    Da die "Arbeit" die gleiche ist (nur Aufwändiger / Komplizierter mit Messen, Differenz berechnen, neuen Chip reinfummeln und das 4x).

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.