GT-Unit Striker Bremssattel für Hinterrad

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo ich fahre ein roller der make GT-Unit Striker und habe das problem mit meinem Roller das ich meine Bremsbeläge wechsle wollte und mit dem Iambus eine Schraube durchgedreht habe das ich meinen alten Belägen nicht mehr vom Sattel bekomme deswegen brauchte ich einen neuen, aber ich finde keinen für meinen roller kann mir bitte da einer helfen das wäre echt cool die Daten vom roller habe ich bei getan





    IMG_20221030_000625.jpg

  • Hast mal ein Bild vom Bremssattel und vom Roller?

    Baujahr ect. Wären auch hilfreich..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Baujahr ist 2018 der Roller ist der gleiche wie mein Bild, aber nein habe jetzt kein Bild davon leider die Bremsbeläge habe ich, aber hier liegenbringt das, was






    3000000000014929.jpgih.jpgIMG_20221030_010027.jpg

  • Oh mann...


    Wer lesen kann und so... Ich such mir nen Wolf für die vordere Bremse und finde keine Doppelkolbenbremse.. :wal:


    Moin Cäpt'n

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • danke fur deine hilfe aber die bremsbelege passen leider nicht zu dem bremsattel von dem bild. sie sind nicht identisch

  • Der Sattel wird inkl. Beläge geliefert..

    Ausschlaggebend sind die Befestigungslöcher!

    Wenn Du ihn dranschrauben kannst, passt er auch..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • schlechtes Bild haste aussem Netz gezogen, gelle


    Bild: die Beläge rechts sind für vorne rechts (könnten ev. auch für links passen ) . Die linken sind für hinten (aber die Bremsscheibe sitzt dann auf der Seite mit dem Getriebe.


    und ein Satz davon sollte eigentlich passen


    IMG_4451.jpg


    die links haben die bezeichnung SFA 197 rechts ?


    und im Sattel wenn man reinschaut muss die Feder sein, die bei mir nur noch fragmentarisch vorhanden war.


    IMG_4452.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von RaspyCake59 ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.