Findet den Fehler ;-)

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo leute,
    Hier mein " Fund der woche"....
    Bin mal gespannt wie ihr das seht :thumbup: ..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg Rossi

  • ich meine das video.....der mensch hat seinen motor getunt und meint das das ding auch ohne gebläsekasten fährt...
    Lg Rossi

  • Ich sehe da noch mehr...aber was mich am meisten anstinkt,das sowas als 50iger auf unseren Straßen rum fährt.Ich meine,das solche Sachen bei einen 125iger z.b. nicht so leicht gemacht werden,da doch der TÜV da etwas abhält von solchen gemurkse.
    Was ist überhaupt mit seinen Elektrochoke,kaput ? Ach,verstehe,das Geld reichte nicht...


    Rossi,der roller läuft/fährt,nur die Frege wie weit...

  • Das schlimmste ist allerdings das er einem haufen laien extremen mist erklärt und ihnen dabei hilft den motor zu schrotten.
    Gegen motortuning habe ich im prinzip nichts wenn's vernünftig gemacht wird.
    Ich bin ja mehr in der " mehr Drehmoment" fraktion weil ich in einer gegend mit viel hügeln wohne.
    Tja, die frage des choke hab ich mir auch gestellt. Am Geld konnte es nicht liegen weil er die über 100€ für den markenzylinder ja übrig hatte. Sehenswert ist übrigens auch das Video über den Einbau des selbigen.
    Lg Rossi :roll:

  • Servus,


    Der Kollege, kann alles ....... nur viel besser :strei:


    ich habe mir mal versucht seine Videos anzuschauen habe aber nach ein paar Minuten weggeklickt ist ja nicht zum aushalten ... was der Mensch alles weis .... tzzz tzzz 8o


    Er hatte eben diesen Roller mit 3800 km auf die Uhr gebraucht gekauft ... und bei ihm hält der ewig der Beweis er hat jetzt schon 6500 auf die Uhr und dann läuft der eine gefühlte Stunde um den Roller herum äächt anstrengend der Typ :schs:

  • tja,50iger halt,als 125 hätte er schon keinen TÜV mehr,da der Tacho-das Glas-fast blind ist,da gibts keinen TÜV.Ganz zu schweigen vom Tuning...

  • Es ist nicht nur die Lüfter Verkleidung, es sieht so
    aus als hätte er das Loch für den Choke zu geklebt.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.