AGM 450 Gy6 Kabelstrang Horrorqualität Rossi TV

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Eigentlich war's anfangs nur " Kein Zündfunke".

    Aaaaaber dann ging's los.

    Alter Schwede.....seht selbst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, ja.

    Halt China Qualität.


    Sowas hatte ich bei einem PKW.

    Kommentar der Werkstatt, alles Neu + verheiraten. Mein Computer sagt mir nicht, was kaputt ist. Hätte gerne 8000 Euro.

    Ende der Suche ?

    Ein Stück Draht von der Batterie zum Steuergerät war wohl aus Magnesium = Alu.

    Die Isolierung war noch da, der Draht = Innnenleben ein weißes Pulver.

    Ähnlich, wie bei Dir. Die Lösung war die Prüflampe. Die sagte dann die Wahrheit. = kein Saft.

    Die Digitale "Messtechnik" hatte nix zu meckern = alles Ok, es funktioniert nur nicht. :wal:


    8000 Euro Voranschlag, wegen 45cm Draht. :gun:



    Hmmm. 700km ?

    Gefährliche, stramme 0,1mm locken.

    Und nicht beschweren.


    Der Eigentümer (immerhin 2000km auf dem Tacho) hat da etwas mehr zu tun.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    48 Zylinder macht (wenigstens) 96 ventilierende Ventile.

    +Kerze raus, Deckel runter und alles wieder zusammen. :zubef:

    Der Mann hat mein Mitgefühl. :strei:


    Gruß

    Mc Stender

  • kann da mal was geschmort haben das der so bröselig ist?


    Oder haben die Chinesen den weichmacher vom Kabel einfach zum waschen benutzt?

  • kann da mal was geschmort haben das der so bröselig ist?


    Oder haben die Chinesen den weichmacher vom Kabel einfach zum waschen benutzt?

    Könnte gut sein das Ein Massepunkt keinen richtigen Kontakt hatte.

    Die Litzen sind ja Schwarz.

    Durch die Brüche hat sich aber wohl der Widerstand im Massekreis erhöht und die kabel wurden heiss.

  • ich würd da nen anderen Kabelbaum einflanschen

    Den Baum kriegst nicht....für den RS 450 bekommst dem Baum an jeder Ecke.

    Ich lege einfach einen neuen Massekreis, dann sollte es wieder hinhauen :thumbsups:

  • anstatt den ganz neu zu legen, könnte man da nicht am den stellen über den Rahmen gehen?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.