Thema Zubehörverkleidung und Passgenauigkeit

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Verkleidung und Papiere sind ür mich die wichtigsten Kriterien um einen Roller zu kaufen.


    Alle andere kann man gut reparieren.

  • Verkleidung und Papiere sind ür mich die wichtigsten Kriterien um einen Roller zu kaufen.


    Alle andere kann man gut reparieren.

    Ja schon klar, wusste ich nur damals noch nicht.

  • Mich wundert's ja, daß neue Verkleidungsteile so selten zu bekommen sind..


    Brechen ja oft genug..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Mich wundert's ja, daß neue Verkleidungsteile so selten zu bekommen sind..


    Brechen ja oft genug..

    geld sollte man damit machen können.

    nachfrage müsste es ausreichend geben.

  • Ich denke die Teile sind ja relativ teuer. (Mein Empfinden)

    Da nehmen die meisten wohl lieber Panzertape.

  • Der Spalt auf Bild 1 ist noch relativ harmlos. Das Problem bei den unteren Seitenteilen ist eher daß die Befestigungshaken hinten manchmal zu dick sind (kann man immerhin mitm Dremel einigermaßen anpassen) und - schlimmer - es zwei Längen der vorderen Haken unterm Trittbrett gibt. Die natürlich jeweils nicht zum Trittbrett passen; es die Trittbretter aber auch in unterschiedlichen Breiten gibt...

    Bild 3 sieht auch erstmal harmlos los; Bild 2 ist hingegen blöd. Da hilft nur festtüddeln mit dickem Draht.


    Ich verstehe das mit den Verkleidungen auch nicht. Bei fast allen angebotenen Rollern ist die Verkleidung an einer oder mehreren Stellen im Eimer. Wer sowas fährt dem ist das anscheinend meistens egal.

    Ganz richtig, Verkleidung und Papiere ist das einzig entscheidende. Der Rest ist (fast) egal.

  • Der Spalt auf Bild 1 ist noch relativ harmlos. Das Problem bei den unteren Seitenteilen ist eher daß die Befestigungshaken hinten manchmal zu dick sind (kann man immerhin mitm Dremel einigermaßen anpassen) und - schlimmer - es zwei Längen der vorderen Haken unterm Trittbrett gibt. Die natürlich jeweils nicht zum Trittbrett passen; es die Trittbretter aber auch in unterschiedlichen Breiten gibt...

    Bild 3 sieht auch erstmal harmlos los; Bild 2 ist hingegen blöd. Da hilft nur festtüddeln mit dickem Draht.


    Ich verstehe das mit den Verkleidungen auch nicht. Bei fast allen angebotenen Rollern ist die Verkleidung an einer oder mehreren Stellen im Eimer. Wer sowas fährt dem ist das anscheinend meistens egal.

    Ganz richtig, Verkleidung und Papiere ist das einzig entscheidende. Der Rest ist (fast) egal.

    bild 1 sind über 10 mm, die haken passen alle.

    die verkleidung ist zu lang nach vorne hin.

    wo sie an die front geschraubt wird.


    bild 2, draht?

    nee danke, so pfuschig arbeite ich dann doch nicht.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.