Das kanns doch nicht geben... !!???

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • War grad, vorsorglich, auf der Suche nach nem günstigen Ersatzauspuff für den Django ! Original kostet er, bei easyparts, ohne Schrauben oder Hitzeschutz 300€ !!! :pleite:

    Hab ne Menge Puff`s gefunden, die passen würden/könnten (laut Beschreibung), alle ohne Lamdasondenanschluß ! ;heul::heu2:;heul:

    Da wird bei ebay sogar einer angeboten, für`n Django 2020er Baujahr ...von Technigas... Foto im Anhang...kein Wort drüber, ob da das Foto nicht aktuell ist oder die Ware doch mit nem Anschluß versehen ist. ´20 sollten die Abgase schon von der Sonde geprüft werden, mein Django ist Baujahr ´19 und hat Einspritzung mit Lamdasonde. :nw:

    Da rennt man, wie gegen ne Wand...seit `18 gibts E4 und dann hinkt die Ersatzteil-Industrie 5Jahre hinterher...da iss man besser dran, wenn man nen älteren, noch rußenden Roller hat !!! :wal::wal::wal:

    Rest-Sonntags-Grüße ! :kl:

    Uwe. :pop:

    ...hab den Händler mal angemailt ! :böse:

    Auspuff Tecnigas Silent Pro für Peugeot Django 50 (Euro 4) 4 Takt 20 2020 4066323833653 | eBay
    Entdecken Sie Auspuff Tecnigas Silent Pro für Peugeot Django 50 (Euro 4) 4 Takt 20 2020 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

  • So ist es,Stoni. Deswegen schraube ich im allgemeinen viel lieber an 2 Takter.

    Teile sind billiger,keine Elektronik,die nervt. Wenn ich bedenke,das beim E4 die Ecu 250 Euro kostet.🤦


    Das wäre für mich kein Hobby mehr als Schrauber.

  • So ist es,Stoni. Deswegen schraube ich im allgemeinen viel lieber an 2 Takter.

    Teile sind billiger,keine Elektronik,die nervt. Wenn ich bedenke,das beim E4 die Ecu 250 Euro kostet.🤦


    Das wäre für mich kein Hobby mehr als Schrauber.

    Soweit ich weis, werde doch bei den neuen 2 Taktern auch schon Einspritzer gebastelt ?

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • @^^^^

    Genau, bei Peugeot ! :unwech:

    Gruß, Uwe. :pop:

    @Ralph

    Trotzdem sollte ja auch ein gewisses Maß an Angebot vorhanden sein...von den Deppen mal ganz abgesehen, die vorsätzlich ihre Elektronik selbst zerschießen !!! :tiha::schs::tiha:

  • Soweit ich weis, werde doch bei den neuen 2 Taktern auch schon Einspritzer gebastelt ?

    Ja,richtig. Aber sowas hol ich mir nicht zum Schrauben nach Hause. Auch wenn eine käme,von wegen kannst du mal. Ich würde ihn zur Werkstatt raten.

  • Genau, bei Peugeot !

    HÄ HÄ ...

    In den Papieren vom Berthold steht:


    Jinan Qinqi / Peugeot ... :thumbsups: und das schon 2008

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • @cookie1963 + Jingbing

    Was warum ??? Möchte Dich nich beim meckern erwischen, wenns Klopapier knapp wird !!!? :tiha::unwech:

    Zur Zeit gibts nur den originalen Auspuff bei Peugeot. Für alle anderen Hersteller gibts ne Handvoll Alternativen ! :audre:

    Gruß, Uwe. :pop:

    @Qinqi

    ...Peugeot V-Click ! :dauh:

  • Verstehe zwar den Kommetar nicht,

    Aber Du hast bestimmt recht.

    Ps. Ich hab genug Klopier.?!?

    Oder wird das knapp, wenns keinen Auspuff für Peuget gibt?? :stink:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Aber wieso??🤔 Den Auspuff vom Peugeot Vivacity bekommt man doch für 49 Euro.


    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??? :asch:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.