DERBI Predator 50 LC ...Der Spanische Ingenieur hat's schwör oder würg den Saitenenbachermann Rossi TV

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Entschuldugt bitte meine in Teilen unflätigen Flüche.

    Selten so einen Mist gesehen.


    Schaut selbst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geile Nummer...... :tiha::tiha:


    Einfach von außen aufgeschraubt, wie beim Auto, wäre ja auch zu simpel gewesen.

  • Also mit anderen Worten,beim wechseln der KW auch gleich die Wasserpumpe mitmachen.😊


    Vielleicht sollte die Pumpe ja ewig halten.🤷

  • Also mit anderen Worten,beim wechseln der KW auch gleich die Wasserpumpe mitmachen.😊


    Vielleicht sollte die Pumpe ja ewig halten.🤷

    Eigentlich andersrum....beim wechseln der Wasserpumpe gleich die KW mitmachen :D

    Ich verstehe das nicht, n Sauteurer Roller mit " Bewährter" Piaggio Technik ( dä driss).

    Je nach Alter vom Roller ein Totalschaden.

    Unfassbar :wal:

  • Und nun Lernen Wir, warum da Dest Wasser und Glycol rein soll.

    Damit der Kalk, die Dichtung nicht zernagt.


    2 Takt, da brauchst doch noch nicht mal frisches Öl rein.

    Da darf das doch so.


    Halt ganz "Normaler Verschleiß".

    Was kost der Motor "Neu" ?

    Ein oder 2 Chinaknaller ? :stink:


    Da fällt so ne Reparaturrechnung doch nicht auf. ;)

  • Motor Neu bei Pia ohne Nebenaggregate 1100€ :D.

    Die Verbaute Wapu ist sogar schon die Verbesserte Version.

    Vorher waren die Flügelräder aus Kunststoff und haben sich gerne mal aufgelöst.

  • was hab ich geschrieben ..... was hab ich gesagt ? ..............................ABWARTEN :dauh:


    übrigens nen wunderschönen Versager hast da auf den Versager drauf getackert .................. :sab:

  • was hab ich geschrieben ..... was hab ich gesagt ? ..............................ABWARTEN :dauh:


    übrigens nen wunderschönen Versager hast da auf den Versager drauf getackert .................. :sab:

    Wäre ja zu schön gewesen :( .


    Der Gaser ist ein Standard 17,5er aus Chinesien :thumbsups:

    Damit läuft er Super :D.

    Brauchst einen?

    Hab noch n paar davon :thumbsups:

  • Dieses Thema enthält 75 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.