Auch mal was gutes getan

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Jaa, Bauarbeiter haben ein weiches Herz.. :saint:


    Mir haben die Schweisser von der fernwärmebaustelle mal ne Katze nach Hause gebracht, die sich in ihrem Kombi verkrochen hat..



    20150405_103522.jpg Das linke ist der Baustellenasylant, das rechte meine bunte Liselotte / Rußnase

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Katzen sind doch eher eigenwillige Tiere. Die brauchen den Menschen eigentlich nur zum Dosen aufmachen . :thumbsups:


    Wenn man Pech hat haut die Katze ab und sucht sich einen neuen Menschen.


    Da ist der Hund ganz anders. Ein echter Freund,treu,und wenn es sein muss,gibt er fürs Herrchen sogar sein Leben.🥺


    Ja,ich kann auch emotional. Hat einer mal ein Tempo. Ich muss mich schnäuzen.🤧😁

  • Nach der Trennung hätte ich die Katze meiner Mutter gegeben.

    Da hätte sie es sehr gut gehabt.

    Nach drei Tagen hinterm Schrank kam sie erst wieder raus, als sie meine Stimme hörte.

    Also, Katzen sind auch treu, nur nicht so doof wie Hunde. :stink:

    Nicht schimpfen, ich mag auch Hunde.. :thumbsups:

    Das sieht so aus:


    20140816_120317.jpg

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ich hab seid ich 50 bin allerlei Allergien.


    Katze gehört dazu, komm ich von Kunden mit Katzen seh ich aus wie nen Streuselkuchen.


    Von daher bleib ich bei Hund.

    Obwohl Katzen pflegeleichter sind.


    Unsere gute Tat ist der blinde Hund.

    Sollte eingeschläfert werden als Welpe.


    Hätte dem Züchter ja kein Geld gebracht.