E-Scooter verbot.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,

    der Anfang ist gemacht. :thumbsups:

    Pariser stimmen für Verbot von E-Scooter-Verleih
    Bei Touristen beliebt: "Trottinettes" nennen die Franzosen die E-Scooter, von denen in Paris rund 15.000 Leihexemplare unterwegs sind. Wegen Chaos auf den…
    web.de


    Denn wer einen hat, past meist auch drauf auf.

    Wer einen Mietet, egal, ich bin weg. :cursing:


    Gruß

    Mc Stender

  • Bei besagter Abstimmung in Paris haben übrigens unter 10% aller Pariser abgestimmt.

    Den meisten ist es also wohl egal.

    Ich finde die eigentlich ganz praktisch, je nach Strecke können die schneller sein als Bus und U-Bahn, alledings auch leicht teurer.

    Das Fahrverhalten ist halt gelinde gesagt schlimm, daß sich da nicht noch viel mehr Leute die Zähne ausschlagen mit einem Abflug nach vorne wundert mich schon.

  • Bei besagter Abstimmung in Paris haben übrigens unter 10% aller Pariser abgestimmt.

    Den meisten ist es also wohl egal.

    Ich finde die eigentlich ganz praktisch, je nach Strecke können die schneller sein als Bus und U-Bahn, alledings auch leicht teurer.

    Das Fahrverhalten ist halt gelinde gesagt schlimm, daß sich da nicht noch viel mehr Leute die Zähne ausschlagen mit einem Abflug nach vorne wundert mich schon.

    Die Idee an sich ist ja auch Klasse aber weil ein Grossteil der Mieter halt ziemlich unterbelichtet ist , ist der gemeine Pöbel halt noch nicht Reif genug für solche Möglichkeiten.

    Der Vandalismus ist auch so ne Sache....die Teile fliegen in den Teich oder liegen auf m Gehweg rum.


    In Köln zum Beispiel hat sich ne Bande auf Ersatzteile spezialisiert....siehst immer mehr ohne Reifen/ Bremsen/Akku rumstehen.

  • Ja das stimmt, allerdings je nach Gegend sehr unterschiedlich. Im Frankfurter Bahnhofsviertel liegen die wirklich kreuz und quer auf der Straße, in den Stadtteilen etwas weiter draußen gehts eigentlich.


    Das mit dem Ausschlachten hab ich auch schon gehört. In Athen gibts diese Roller auch, da hat irgendwer rausgekriegt wie man die Akkus abmontieren kann …

  • war meiner Meinung nach von Anfang an eine idiotische Idee von unserem Herrn A. Scheuer die se Teile in Deutschland zuzulassen.


    Wer ist den schon alles mit so ner Krücke gefahren ?, ich bin schon (ich war auch froh wieder runter zu steigen ...........lebend)

  • Was meint ihr,wieviel von den Dingern bei uns im Flensburger Hafen liegen.😂😂

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.