Blinker rechts Totalausfall

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin, Moin!

    Folgendes Problem: Blinker links funktionieren. Blinker rechts nicht sowie die Warnblinker.

    Ich hatte die vordere Verkleidung ab und habe bei betätigung Blinker rechts ein leises Piepen.

    Nun ist da eine schwarze Box in die sehr viele Kabel gehen ( mit einer Sicherung vorgeschaltet )

    Kann die da etwas mit zu tun haben? Und wenn ja wie Heißt die? Und wo bekomme ich dieses Teil?


    Gruß Thomas

  • Moin Thomas, hat der Benzhou Yiying von 2007 sicher eine Warnblinkanlage?! Ist das ein 50er oder ein 125er?

    Bei den 50ern gabs damals so weit ich weiß noch keine Warnblinkanlage. Nachrüsten kann man aber natürlich viel.

    Mach mal bitte Fotos vom Roller und von den Kabeln und fraglichen Box.


    Grüße,

    Victor

  • Der Schalter wird defekt sein.

    Die Sicherung wird den ganzen Stromkreis absichern, das heißt
    das dann auch der Blinker links nicht funktioniert.

    Wenn du eine Warnblinker Funktion hast müsste der Bljnkerschalter
    nach betätigen von alleine in die Mittelstellung zurückspringen. So
    ist das bei meinem Roller. Man kann dann die andere Seite hinzu
    schalten. Ausgeschaltet wird über einen Knopf in der Mitte der
    Schaltereinheit.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • 2007ner mit Warnblinkanlage ist allerdings etwas ungewöhnlich.

    Meine 2-Takter war von 2015 (Baumuster 2011) und hatte so etwas nicht.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • 2007ner mit Warnblinkanlage ist allerdings etwas ungewöhnlich.

    Meine 2-Takter war von 2015 (Baumuster 2011) und hatte so etwas nicht.

    Gab es schon....hatte auch mal einen. War alles Serie , warum auch immer.


    Wird das Relais sein.

  • Mach mal n Foto von dem Teil was Du entdeckt hast.

    Meistens sitzen die Dinger unter der Lenkerverkleidung oder hinter der Frontverkleidung.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.