Welche Gewichte beim Tecnigas Next R Auspuff habt ihr???

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo liebe Forumfreunde,

    ich wollte mal fragen, was der eine oder andere für Variogewichte bei einem 2 Takt, 50 ccm, Ori Zylinder, normaler Luftfilter und Standardvergaser (meist 12mm) und einem Tecnigas Next R Auspuff drin hat?

    Hab 3,9 Gramm drin und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

  • Was für ein Motor?


    Das man jedes mal fragen muss nervt langsam....

    Gewöhnt euch einfach mal an:


    Marke

    Modell

    Motor usw

  • Marke steht links doch auch da...

    Sachs SX 1

    Motor 1E40QMB

  • Nicht jeder der von aussen das Thema lesen möchte kommt auf dein Profil.

    Bei jedem neuen Thread IMMER die Angaben machen.


    Bei 25km/h Roller bist gleich raus.....bei 45er kriegst nur Mecker.


    Die weissen sind viel zu weich und die 4 Gramm extrem zu leicht....die Karre dreht sich doch Tot.

  • Ich denke nicht, dass die weißen zu weich sind...Der Tecnigas Next R hat ne Leistungsdrehzahl von ca. 7800 und wenn zw 4000 und 6000 eingekuppelt wird ist das doch passend.

    Mir gngs ja dadrum, ob jemand hier auch so einen Pott drauf hat und was derjenige für Gewichte drin hat.

  • Da wirst wohl in einem Tuning Forum besser aufgehoben sein.

    95% unserer User sind hier wegen Reparaturen oder Wartung.

    Beim Next R reden wir nicht mehr von Entdrosseln.

    Ergo....Thema Geschlossen

  • Rossi1964

    Hat das Thema geschlossen.