18 Poliger Stecker für ECU

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Zusammen.


    Weiß zufällig jemand von Euch wo ich einen 18 poligen Stecker her bekomme, der auf die ECU geht?

    Ich habe leider etwas Scheiße gebaut, will aber nicht einen neuen Kabelbaum kaufen, falls es den überhaupt gibt.

    Am besten wäre es, wenn noch alle Kabel dran wären.

  • Nein.

    Ich hatte mir letztes Jahr die Merlin ECS gekauft.

    Da das ganze leider nicht funktioniert hat, habe ich mit dem Verkäufer mehrmals telefoniert.

    Nach langem hin und her hat er mir die Pin Belegung der Merlin ECS verraten.

    Dazu musste ich aber den Stecker öffnen und alle Kabel ziehen und neu anordnen.

    Das hat dann aber auch nicht funktioniert.

    Dann habe ich alle Kabel wieder richtig in den Stecker gesteckt, nur leider bekomme ich den Stecker jetzt nicht mehr zusammen.

  • Hallo,

    beim Rossi1964 könnte sowas "anfallen". ;)


    Ansonsten ist die LIMA / Polrad / Anschlag in der Vario / Isolator alles zusammen bestimmt die Geschwindigkeit.


    Mal eben geht, beim Dellorto-System, nix.


    Abgesehen von der fehlenden, passenden Lizenz.


    Gruß

    Mc Stender

  • Leider nicht....nur Euro 5 EFI Zeug an Lager.