Verstehe einer das System und die Mods

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Kann mir mal jemand erklären warum Ihr das Thema mit den Stoßdämpfern geschlossen habt :?:


    Der Junge hat doch das Thema "Stoßdämpfer" genannt. Hier wird er dann gefragt, ob er eine Schwinge oder Gabel vorne hat. Als er antwortet (hier fühlt sich ob des Haha dann jemand auf den Schlips getreten) wird das Thema geschlossen. Er möge doch bitte einen neuen Thread erstellen.


    Wieso... :?: Das gehört doch alles zusammen, hier ist doch klar die Verbindung zum Thema gegeben.


    Ich hätte das gerne weiter verfolgt.


    Mir erschließt sich hier der Sinn absolut nicht.


    Könnt Ihr mir das erklären?

  • Wurde dort beantwortet.

  • Die Schwingarme haben auch nix mehr mit den Dämpfern zu tun sondern Thema: Gabel.

    Und wenn trotz Hinweis, doch bitte ein neues Thema zu eröffnen nur n Spruch und noch ein Foto der Gabel gepostet wird, fällt halt der Vorhang .


    Zum System:

    Viele lesen hier nur mit oder geben im Net einen Suchbegriff ein.

    Da isses dann blöd wenn ich was über die Gabelschwinge wissen möchte, dass aber im Stossdämpfer thread versteckt ist.


    Zu uns Mod's.....das zu Kontrollieren und zu regeln ist unsere Aufgabe hier.

  • @mcstender


    Hallo,


    ja, das hatte ich auch gelesen ;)


    Verstanden habe ich es aber nicht.


    Mein Lehrer hat früher immer gesagt, getretener Quark wird breit,nicht stark...


    Heißt im konkreten Fall, dass auch wenn ich das jetzt noch 5mal lesen muss, ich es nicht verstehe...

  • Hallo,


    ich glaube gar nicht dass das ein Spruch war, Der TE hat das mit Sicherheit anders gemeint, ich habe es als Verlegenheit empfunden.


    So what, macht halt wie Ihr meint.

  • ..... Wenn ein Admin oder Mod um ein neues, passendes Thema bittet und der User dann mit einem He, he oder Ha, ha kommt und das Witzig findet.


    Nun ja.

    He, he. Ha, ha.

    Auch Admins / Mod´s haben Humor. :P


    So simpel. :thumbsups:

  • Du selber hast ihn nach der Schwinge gefragt....

    Nun ja.

    He, he. Ha, ha.

    Auch Admins / Mod´s haben Humo

    Sehe ich im konkreten Fall anders



    Und was für ein Thema soll er denn bitte aufmachen? "Ich habe eine Schwinge vorne"


    So in etwa?


    Schwinge und Dämpfer gehören für mich eindeutig zusammen.

  • Hallo zusammen,

    alles ist gut. Evtl. war meine Überschrift nicht genau genug formuliert.


    Mit "Stoßdämpfer/Federbein" meinte ich die vorne UND hinten verbauten Teile.

    Also wie ich in Erfahrung bringen kann welche Stoßdämpfer für vorne und welche

    Federbeine für hinten die richtigen sind.

    "Federbeine" habe ich sie nur deshalb genannt, weil eben hinten eine außen liegende

    Feder dabei ist. Wie am Auto.


    Und zu meinem "Hahaha" habe ich den Moderator schon angeschrieben.

    Es war nicht abwertend ihm gegenüber gemeint, sondern sollte zeigen das ich

    selber noch nicht einmal weiß was für eine Gabel vorne verbaut ist, nachsehen mußte

    und deshalb ein Foto hochlud.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.