Stellplatz für kleinen Wohnwagen im Raum München / Deggendorf - Regensburg

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Ich will hier nicht das Forum zumüllen und darum bitte ich um Rückmeldung per PN.

    Bei div. Kleinanzeigenportalen hatte ich keinen Erfolg daher probiere ich es hier.

    Bisher hatte ich einen mit dem Rollator erreichbaren Standplatz für meinen kleinen Wohnwagen. Leider ist der Grundstückseigentümer verstorben und die Erben haben den Verteilungskampf eröffnet.

    Ich suche daher einen neuen Dauerstandplatz mit Stromanschluß im Umkreis von 100km um München oder im Raum Deggendorf - Regensburg.

    Ich bin "pflegeleicht" und die Platzmiete bezahle ich immer ein Jahr im Voraus. Nachdem hier einige Foristen unterwegs sind aus der Gegend erhoffe ich mir Hilfe bei der Suche.

    Rückmeldungen und nähere Auskunft bitte über PN.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • Danke, aber ich hab es extra nicht in den Marktplatz gestellt, weil da vermutlich niemand nachschaut, Am Stammtisch aber wohl eher.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • Kennst Du den Waginger See?

    Da gubts ein paar Plätze, aber Genaueres weis ich nicht..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*