Kymco S9 Lenker (Tachohalter Stehend)

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallöchen allerseits,


    suche für den Rollator vom Sohnemann einen Lenker,

    da der alte ein wenig misshandelt wurde.


    IMG-20230814-WA0068.jpgIMG-20230814-WA0066.jpg


    Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden,

    weder auf Ebay noch auf Ebaykleinanzeigen etc.

    Neu ist der aktuell auch nicht bestellbar.


    Falls jemand einen übrig hat bitte melden, Danke.

    Musterbild habe ich eingefügt,

    es ist das modell wo der obere Halter nach oben steht.



    Grüße und eine gute Woche allerseits

  • ich würde ihn schlachten.. :/

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Moin.....hab Harry durch die Hallen gejagt.

    Muss leider Passen.


    Das teil ist halt alt ...


    Werd den Lenker wohl umrüsten müssen auf die andere verkleidung wo der tacho so mittig hoch steht ...

    ...Groschengrab... :D


    Werd erstmal Lenker und Gabel von meinem abbauen und an seinem Rollator verbauen.



    Die ollen teile kommen dann an meinen,

    hab da etwas mehr erfahrung mit verhunzten Rollern herum zu fahren,

    abgesehen vom Suzuki waren bisher alle eher rollender schrott.



    Weil Lenker Umrüsten auf den anderen (noch zu habenden) Lenker + Verkleidung und neue Reifen sowie Papiere etc, das lohnt definitiv nicht.



    Außer es geschieht ein Wunder und hier hat noch jemand einen Lenker für den S9 (egal ob stehend oder liegend) übrig.


    :D :doppe:



  • Hallöchen allerseits,


    bezüglich des Kymco Super 9


    Es gibt 2 verschiedene Lenker für den Super 9


    Beide "Neu" nicht mehr Lieferbar

    falls jemand sich so ein "Projekt" an die Backe kleben will mit beschädigtem Lenker.

    Finger weg :D

    Bei meinem wurde die beschädigung einfach mal verschwiegen,

    und kam ers zufällig herraus als ich unter der vorderen Verkleidung etwas nachschauen wollte.


    Weil Gebraucht muss man schon Glück haben einen Lenker zu bekommen der nicht beschädigt ist.



    Meine Persöhnliche Anmerkung zu meinem zweiten S9,

    denke mal das das der Grund war warum dieser vom Vorbesitzer verkauft wurde.


    Mal schauen wie es mit dem Rollator weiter geht.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.