Felgen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Nein Passen nicht, da die vom 2 Takter sind
    und da ist die Verzahnung an der Hinterachse
    anders.


    Ich habe auch noch ein Satz Felgen da, ohne
    Gummi dürften die gleichen sein wie du jetzt
    hast.

  • Habe das Spielchen schon durch - gibt Hinterachsverzahnungen mit 18 und 19 Zähnen, oft müssen Distanzhülsen gemacht werden, weil Hinterrad beim Anziehen der Radmutter fest sitzt oder nicht mittig. Gabel zu schmal oder Tachoantrieb paßt nicht rein oder nicht mittig.
    Lange Sucherrei und Anpassung.

  • Grad bei Rädern würd ich auf Nummer Sicher gehen, also neu ! Komplettrad mit Reifen kommt ca. 60-70€. :thumbup:
    Gruß, Uwe. :pop:
    Bei Nova 10" Kompletträder je 59,90€.
    12" nur Felgen je 59,90€.

  • Bei gebrauchten Felgen weißt Du nie (grad beim Onlinekauf), ob die Felge nicht schon den ein oder anderen Schlag weg hat und somit auch nicht mehr abdichtet. Und schon mußt Du zusätzlich nen Schlauch einziehen lassen (Schlauch allein kostet um die 15€). Gebraucht kaufen würd ich sie nur beim Händler (wenn er nen attraktiven Preis machen kann) und der will dann ja auch verdienen, ergo kommt man mit nem Neukauf besser und hat keinen Ärger. :nw:
    Gruß, Uwe. :pop:
    Ich glaub @rollerfreund wollte mit Dir ein Geschäft machen...deswegen die letzte Frage ??! (Post7) :whistling:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.