GY6 139qmb Freilauf Adapter für Abstimmfahrt und Testlauf

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Jingbing seine Erfindung....Ganz in Chinesischer Tradition von mir Kopiert ( Verklag mich doch :tiha:)


    Dieses Teil könnt ihr auf alle 139er Motoren anstatt des Variodeckels zum testen Montieren und Problemlos starten.


    So seht ihr wie die CVT im Betrieb arbeitet und zum abstimmen müsst ihr nicht Jedes mal den Variodeckel auf/abmontieren.


    Solange Vorrat reicht.

    15€ Plus 4,95€ Versand


    20230902_090606.jpg20230902_090648.jpg

  • .... für die 50ccm.

    Und für den "Hauptständer" NICHT zum Fahren !!!!!

    Durch das Teil kann der Bendix = Anlasserfreilauf nicht weg und damit kann man den Motor ohne den Variodeckel anlassen.


    Hinweis.

    Der Riemen läuft frei und alles,was da rein kommt, hat dann ein Problem. ;)


    Gruß

    Mc Stender

  • ICH WILL TANTIEMEN !! :doppe:


    Also man kann schon mal ein paar Meter damit fahren, aber nur sehr sehr verhalten..

    Dient mehr zu Wartungsarbeiten.

    NIEMALS ALS DAUERLÖSUNG!

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • .... einige haben damit gefahren und "erfahren" warum der Variodeckel soviele Schrauben hat.

    Der übernimmt erhebliche "Kräfte" beim Fahren.

    Und fehlt der Deckel (wie mit der Spezial-Lösung) dann ist es gut zum zuschauen / experimentieren


    Aber damit zu fahren ..... Risiko vom Bruch des Motorgehäuses. Also Motor im Eimer und Tauschen. ;(

    DAS lohnt nicht. :audre:


    Gruß

    Mc Stender

  • Naja, wer's braucht..

    Macht für mich nicht wirklich viel Sinn..

    Ist was für die "Tuningclowns".

    Denen kan man vermutlich auch erzählen, dass es 5kmh bringt..

    :tiha: :schs:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Naja, wer's braucht..

    Macht für mich nicht wirklich viel Sinn..

    Ist was für die "Tuningclowns".

    Denen kan man vermutlich auch erzählen, dass es 5kmh bringt..

    :tiha: :schs:

    Das Ding brauchst wenn Du " Overrange" Vario fährst.

    Da passt der ORI Deckel nicht mehr.

    Die Amis Taktern unter ihre 139er ja auch bis 100ccm.

    Block gespindelt und Kurzhub Welle.