Nova motors retro star drosseln

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo zusammen,


    Ich habe einen gebrauchten retro star von 2015 gekauft. Der vorbesitzer hat ihn leider schon entdrosselt gekauft. Also bei mir ist eine 25 cdi drin. Jedoch wurde das grüne Kabel getrennt. Und ich habe ein abgeschnittenes Kabel an der vario entdeckt. Das hat aber die Farbe blau weiß. Ich habe die Kabel einfach mal miteinander verbunden. Jedoch ohne erfolg. Der roller läuft immer noch 70.

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen ? Ich könnte morgen Fotos rein stellen . Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank und viele Grüße

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Nova motors retro star drossel“ zu „Nova motors retro star drosseln“ geändert.
  • Moin,

    Da gilt es einiges zu checken.

    Original CDI?

    Sensor noch OK?

    Nocke auf der Kupplungsglocke vorhanden?

    Drosselring in der Vario vorhanden?

    Variogewichte 8,5 Gramm?


    Käme noch die Möglichkeit das ein 70ccm Zylinder Verbaut ist.