SKR 125 Bremshebel

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin zamm,


    habe neue Bremshebel bestellt und gestern habe ich die rechte Seite eingebaut. Beim Ausbau des alten Hebel ist der Kolben der Bremspumpe so weit rausgekommen, das als ich den neuen Hebel montiert habe direkt Druck aufgebaut wird und nun das Vorderrad blockiert.

    Was habe ich falsch gemacht? Ist nun was defekt? Oder reicht es wenn ich den Sattel unten entlüfte, so das der Druck weg ist?

    Drossel sind Vögel, sie in ein Motorrad zu stecken währe Tierquälerei.

  • Entlüften hat noch nie geschadet..

    Würde auch gleich prüfen, ob der Sattel/Kolben frei und leichtgängig ist.

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Entlüften hat noch nie geschadet..

    Würde auch gleich prüfen, ob der Sattel/Kolben frei und leichtgängig ist.

    Ja, freigängig war er ja vorher. Hat alles funktioniert einwandfrei.

    Drossel sind Vögel, sie in ein Motorrad zu stecken währe Tierquälerei.

  • Jetzt muss ich noch auf den linken Bremshebel warten. Gestern kam anstatt des Hebel, irgendwelche Nupsis (10 stk.) an die man am Ende des Seilzuges als Adapter einsetzt. Direkt den Verkäufer angeschrieben. Mal schauen wie lange das jetzt wieder dauert...

    Drossel sind Vögel, sie in ein Motorrad zu stecken währe Tierquälerei.