Motorkontrolleuchte

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Gude zsm!


    Mein Roller (GT Darkness 50 EVO 2 oder auch genannt striker 50) Läuft ganz OKAY!


    Meine Motor-kontrolleuchte macht mir nur leichte Kopfschmerzen!


    Die bleibt nämlich (manchmal) nach dem starten weiter an und erlischt zwischendurch wieder!?


    Hat da einer vllt eine idee 💡 oder was die häufigsten Probleme bei sowas sind ?


    Kurz noch zu meinem Roller Luftfilterkasten habe ich eben sauber gemacht da leichte wasserspritzer reingekommen sind und mein roller dadurch leichte fahr probleme machte (kein gas - ausgegangen) dazu würde ich schätzen leichte Leistungs Verluste, da würde ich auf den Keilriemen schätzen den habe ich mir aber noch nicht angeschaut!


    Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus


    Lg Tim :doppe:

  • Danke dir werde ich mal nachschauen


    Lg Tim