Wie bekomme ich das Katzenauge am Vorderrad ab?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hast Mal dahinter sehen können? Vielleicht ist es geklebt, geschraubt oder man muss erst den gelben Reflektor abpulen😳

  • Hast Mal dahinter sehen können? Vielleicht ist es geklebt, geschraubt oder man muss erst den gelben Reflektor abpulen😳

    Ich kann nicht so gut dahinterschauen, ist ziemlich verbaut, könnte gut sein dass es verklebt ist

  • Na vielleicht meldet sich ja noch jemand, der schon einmal so ein Ding in der Hand hatte.


    Stöber doch Mal über Google und such so ein Neuteil, vielleicht ist dabei die Rückansicht zu erkennen

  • kommt das Ding anschließend wieder dran?

    Sonst gibt' s Mecker vom Gendarmen..

    Ist der Bügel eintragungspflichtig?

    Sonst droht das Erlöschen der Betriebserlaubnis :böse:


    Bei meinem Hero sind sie geklebt, bei Deinem weis ich es nicht.

    Gibts im Baumarkt für ein paar Euronen..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ich hatte einen von Burnout da waren die Dinger schon vormontiert, da waren auch keine Katzenaugen dran. Also sind die keine Pflicht, und eintragungspflichtig sind die nicht, habe nie etwas gesehen in den Papieren.


    Wenns nicht ohne weiteres klappt, kann ich es ja wieder zurückschicken, wäre aber schade

  • Nur, weil bei einem anderen Roller was dran ist, darf es noch lange nicht überall hin gebastelt werden.

    Und dieser Burnout hatte ab Werk zu 100% auch vorne irgendwo Seitenstrahler, weil Plicht in Germany..

    Aber is mir wurscht, ich bekomme ja keine Probleme :stink:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.