Best of Kleinanzeigen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • :tiha: :dauh:


    Hatte ich aber auch schon in der Kundschaft....

    Roller bei mir gekauft....Tag später rief er an.....So n Scheiss, der macht keinen Mucks mehr :tiha:


    Wollte ihm erst ne Batterie verkaufen, hab aber dann doch Gnade vor Recht walten lassen.

    Bremse gezogen, schwupps war er da...

  • Ähnlich bei mir😓Roller wurde neu angeliefert, vorgeführt, alles bestens.


    Roller auf dem Hof, Nachbarn vorführen wollen und....

    Ja, nix! Fast die Batterie leergeorgelt und dann doch den Lieferfahrer, der schon auf dem Rückweg nach HH war, angebimmelt😓


    Ich wußte nicht, dass das Rollerchen auch einen Schalter im Seitenständer hat, ähnlich wie beim Motorrad🤔


    Beim Motorrad stoppt dieser Seitenständerschalter aber erst den Motor, wenn ein Gang eingelegt wird und klar, beim Automatikgetriebe gibt es keine Gänge😂

    Also ab auf den Hauptständer zum Vorführen👍

  • Ach, Du warst das :D

  • Das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.


    Also falls jemand weiß wie man einen Roller startet Bitteschön :D :D :D

    IMG_8397.png


    Das erinnert mich an meinen ersten Roller mit diesem überflüßigen Notaus Schalter ^^ rofl,

    ATU Speed 50 2Takter Bj 2017

    Am Paketshop Paket abgeholt und reichlichst alles verflucht weil der Rollator nicht ansprang :D :D :D


    oder Anfangszeit als mein erster Roller Defekt in ner Werkstatt war und ich kurzfristig einen temporären Ersatzroller kaufen wollte ...

    der hatte auch son Notaus mist ;) :D

    Irgend so ein Sym 4 Takter, Verkäufer war nicht da nur die Freundin von ihm.

    Also irgendwie wollte der Roller nicht anspringen und war irgendwann so dermaßen abgesoffen das auch mit umschalten nichts mehr ging ... :D :D :D


    Ansonsten immer nur Roller gehabt die so einen mistkrams nicht hatten ;) :D :D , also nur den Lichtschalter an der Stelle :D


    Das ist wie beim Auto/LKW fahren,

    wie sagen die Programierer "RTFM" :D ;) :) und zwar möglichst vorher :D ;)

  • Ohjeeee also geht nicht an läuft nicht funktioniert aber...


    ?(


    Also meine Antwort darauf war jetzt

    Also ist er quasi defekt läuft nicht und funktioniert nicht wirklich


    Also Fazit Bastel Objekt zum schlachten oder wieder machen biete 50€

  • Das klingt Fair :D

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.