Kymco agility 4t

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hier mal paar Bilder zu meinem neuen kymco agility


    Also die Tank Anzeige spinnt


    die Sicherungen im batteriefach sind mit Kabel überbrückt und der sicherungshalter fehlt


    Der hauptständer hält nicht und ich habe die Vermutung das ist der falsche hauptständer für 10 Zoll also sprich zu klein


    Hinten Bremslicht geht nicht (neue Birne erstmal probieren)


    Ventile bin ich am überlegen ob ich mal einstelle weil an steilen Bergen fehlt die Kraft… ich wiege aber auch leider meine 120kg


    Ansonsten läuft er gut springt gut an und ja 4 takter halt


    Den Auspuff werde ich lackieren mit schwarzen Ofenlack


    IMG_0027.jpgIMG_0031.jpgIMG_0032.jpgIMG_0033.jpg

  • Die Reifen Kombination ist sehr interessant.


    Wenn er bergauf Leistung verliert könntest eventuell mit etwas leichteren Gewichten in der Variomatik testen.