GY6 Vergaser für 125ccm BJ 2007

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hi zusammen,

    ich hatte jetzt einen Vergaser der leider mir unbekannte und unbeschriftete Düsen drin hat.

    Kann jemand einen GY6 (152qmi) 125ccm 4Takt Vergaser empfehlen? Muss jetzt kein Naraku für 100 EUR sein :D


    LG

  • Hallo & guten Tag.

    Ich Fahre ein SYM CITYCOM 125 LG12W-6 und habe auch einen Vergaser gebraucht, da der Vorgänger defekt war.

    Nun habe ich seit ca. 1 Jahr den NARAKU 26mm Tuning Vergaser eingebaut ohne große Änderungen oder sonst etwas zu machen.

    Eingebaut & bin zu 100% sehr zufrieden damit, einfach nur empfehlenswert !!

    Art.Nr.: NK201.29 <> 59,57€ <>

  • Welchen Effekt haben eigentlich die 2mm mehr Durchlass? Merkt man die irgendwie?

  • Na jaa.

    Zunächst im Geldbeutel.

    Das Teil liegt so um und bei 80 Euro.

    Die #118er HD .... Nun ja.


    Da schau mal.


    Original ist Original.

    Nur die HD muß auf deinen Roller angepast werden / von alten übernommen werden.

    #105 sind 6kW in den Papieren.

    Ein Düsensatz ist sehr zu empfehlen.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Weder Anzug, noch Endgeschwindigkeit ändern sich wesentlich mit den 2mm

    Nur unsere Angaben / Vorschläge passen dann Garantiert nicht mehr.

    Und, was bei einem Unfall dann die Versicherung / Tüv dazu meint ...

  • Weder Anzug, noch Endgeschwindigkeit ändern sich wesentlich mit den 2mm

    Nur unsere Angaben / Vorschläge passen dann Garantiert nicht mehr.

    Und, was bei einem Unfall dann die Versich

    So isset :thumbup:

    Im übrigen käme noch dazu:

    Führerschein auf Probe? = Nachprüfung/Sperre usw.


    Bei den ganz "kreativen" 125er Tunern käme noch die Steuerhinterziehung dazu.


    Bei 196B Piloten und Umbau auf 150ccm,

    auch noch fahren ohne gültige Fahrerlaubnis.

  • Nix Tuning. Ich bin froh wenn die Kiste einfach fährt :D

    Habe noch ein großes 1200ccm Bike aber fahre lieber den China Kracher (auch wenn es aktuell mehr steht) :love:

  • Nix Tuning. Ich bin froh wenn die Kiste einfach fährt :D

    Habe noch ein großes 1200ccm Bike aber fahre lieber den China Kracher (auch wenn es aktuell mehr steht) :love:

    Du hast echt n Talent die Dir gestellten Fragen NICHT zu beantworten.

    Oder mal die hier vermuteten Probleme mal korrekt anzugehen.

    Da brauchst dich nicht wundern das sich die User hier ausklinken.


    Bin ab hier auch raus.

  • ... ich hab den roten Knopf in der Hand :(

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Jingbing  Rossi1964 Hier wurde doch gar keine weitere Frage gestellt auf die ich hätte antworten können?

    Ich habe mich bei Mc Stender für den Link bedankt und nur auf deine Aussage zum Tuning geantwortet.


    Das ich hier zwei Threads eröffnet habe liegt daran, dass ich bei der letzten Frage nach einer Kaufempfehlung in einem "Problem-Thread" von euch darauf hingewiesen wurde, ich solle die Anfrage dazu im richtigen Forum posten...


    Aber sei es drum. Ich habe den Vergaser bestellt und damit ist da Thema hier erledigt :) Vielen Dank!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.