Gt union striker

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo

    Kann mir jemand kurz erklären

    Was ich alles abmontieren muss um beim gt union striker vorne rechts einen defekten blinker zu tauschen

  • Hallo

    Kann mir jemand kurz erklären

    Was ich alles abmontieren muss um beim gt union striker vorne rechts einen defekten blinker zu tauschen

    Würde mich auch interessieren, unsere Roller sind, zumindest in der Verkleidung, identisch

  • Moin,

    Schätze das die Frontverkleidung runter muss wenn am Blinkerglas keine Schrauben sind.

    Tipp: Gleich alle Leuchtmittel ersetzen.

  • Das dürfte teuer werden, da komplett LED.

    Joooo wenn der so aufgebaut ist wie der Alpha Motors Mustang definitiv.


    Ob's da überhaupt im Zubehör Ersatz gibt's ist die Frage

  • Hab da auch so nen Exoten..

    Keeway Agora, für den findet man nix.

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Joooo wenn der so aufgebaut ist wie der Alpha Motors Mustang definitiv.


    Ob's da überhaupt im Zubehör Ersatz gibt's ist die Frage

    Ja, gibt es - Gasgriff.de

    Wobei ich allerdings vermute, dass es in diesem Falle nur ein Kontaktproblem ist😓

  • Hallo

    Kann mir jemand kurz erklären

    Was ich alles abmontieren muss um beim gt union striker vorne rechts einen defekten blinker zu tauschen

    Geh Mal hier im Forum auf Suche! Ein Mitglied hat den Abbau der Frontverkleidung wunderschön in Bildern beschrieben👍👏

    Sind, glaube ich, 11 Schrauben und bischen votsichtig rumhebeln.


    In dem Beitrag fragte er ursprünglich, wie er beim GT Union Striker an die ECU kommt👍


    Bei Gasgriff.de kostet ein Blinker für vorne (rechts oder links) 20,57€

    Dauert aber, da erst bestellt werden muss😓


    Blinker für hinten, gleiches Prozedere, jeweils 21,92€

  • Denke es liegt am blinker da er umgefallen ist

    Und so ein blinker habe ich schon gebraucht bestellt und hier liegen Preis war 17 Euro mit Versand

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.