Winter

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallöchen,


    ich habe den Rex noch einen warmen Pullover verpasst. :) Bei dem Wetter darf er schön am Ladegerät bleiben. In diesem Sinne lasst uns auf den Frühling und die ersten Touren freuen.


    Grüße vom Tor zur Nordeifel.


    (Foto, das Brackvenn bei Mützenich, ungefähr 15 km von mir weg, gestern mal was für die Figur und Gesundheit getan. ;):D )


    12487146_1081993698517854_4304856638470170135_o.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hier in Bonn liegt Gott sei Dank kein Schnee. Brauche ich auch keinen zu schippen. :D
    Trotzdem ein schönes Bild. :kl:
    Am Ladegerät hängt der Roller trotzdem. Ab uns zu lasse ich ihn auch mal warm laufen.

  • ..................................direkt vor der Haustüre ist es auch nur Puderzucker. Aber knappe - 5 Grad. Der Winter beginnt tatsächlich so knapp 6 km weiter. Was so ein paar Meter ausmachen. Ich liege so bei 250m NN und Roetgen bei 410m NN. Aachen bei 150m NN und da ist gar nichts.