Rex 460 Kabel, aber wohin???

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Habe heute mal einen Rex 460 auseinander gebaut, also die hintere rundum Verkleidung, nu sehe ich ein Kabel / Stecker auf Höhe des rechten Trittbretthalter, (also die beiden Streben links und recht) es ist ein 3pin Stecker wo nur 2 Pins (links und rechts) belegt sind, und sieht aus also ob die für Wechselspannung da sind.


    Gleich vorweg, nein für die Lima kann es nicht sein.



    Ich frage deshalb weil es mein Rex 500 es nicht hat


    Danke schonmal im Vorraus

  • Ich kann auch noch eine Geisterbeschwörung machen :saint:


    Anschluss für den Schalter am Kickstarter??? Ich sitze im Walde, ja aber der Kickstarter ist links und der Stecker ist rechts, und das Kabel ist auch sehr kurz, also wenn die unteren Verkleindungen wieder dran sind, ist der Stecker nicht mehr zu sehen, würde ja Fotos machen, ja das muss ich mal sehen..

  • Moin
    Das schwarze/weiße Kabel müsste zur CDI gehen ,ergo Seitenständerschalter. :)
    Das Anschlußkabel am Schalter ist lang genug ,bzw wurde das Kabel mal zu weit rechts verlegt (nach demontage).
    Bei einem Kumpel liegt ein betreffendes Kabel gerade mal in der mitte.


    Mess doch mal ob Strom da ankommt ,wenn nicht kurzschließen und Start versuchen ,klappt der nicht ist alles klar.


    ----------ABER unbedingt VORHER messen,sonst raucht es.---------

    Moin Moin :thumbup:
    wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D:D

    • Offizieller Beitrag

    @~AnthraX~


    Bitte nutze die foreninterne Dateianhangsfunktion, denn nur so kann man sicher sein, dass die Dateianhänge immer gespeichert bleiben.
    Ansonsten kann es sein, dass dein Bilder-Hoster deine Bilder löscht und dieses Thema für andere Benutzer nutzlos wird. Außerdem ist es so für Benutzer mit mobilen Geräten einfacher, die Bilder zu sehen.

  • Moin Moin!
    Der 460 hat einen Schalter am Seitenständer und dort ist das Gegenstück dran.
    Eigentlich müsste der Roller so nicht starten .
    Grüße Olaf

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.