Neue ECU von Nova Motors

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Es gibt jetzt auch von Nova Motors eine neue ECU

    Entdrosselkit Tuning Satz 45 10" E4 auf offene Geschwindigkeit

    Hier der Link dazu : https://www.nova-motors.de/ent…uf-offene-geschwindigkeit


    Vieleicht ein bisschen teuer :thumbdown:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Bastelfreund

    Hat den Titel des Themas von „Neue ECU von Nova“ zu „Neue ECU von Nova Motors“ geändert.
  • "Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich" : Nova will was vom großen Kuchen, aber bekommt nicht mal die serienmäßigen E4-Roller ordentlich ausgeliefert !!!??? :denk:

    @TE

    Zitat: "Vieleicht ein bisschen teuer :thumbdown:"

    Dito ! Und ich denke das wird viele Leute, von einem Kauf abhalten ! :pleite::pleite::pleite:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • In die Topcase passt nicht mal ein richtiger Helm rein, Billigteile und für knapp Ü30€ bekommt man auf ebay bedeutend Bessere !

    Was hat NOVA erwartet, das jetzt die Kunden für`n Chinaroller, gern, 200- 300€ mehr hinlegen, nur weil er (angeblich) der E4 stand hält ??? :denk::pleite::denk:

    Es waren, sind und bleiben Billigteile, die sich nur lohnen, wenn man sich selbst um sie "kümmern" kann !!! :freundl:

    Gruß, Uwe. :pop:

    NOVA sollte lieber schauen, das sie auch 25er CityStar`s in den Verkauf bringen, kein unerheblicher Teil der potentiellen Kundschaft ! :peit:

  • Was mich wundert :!:

    ich habe die ECU bei Nova vor einer Woche entdeckt, da sollte sie noch 134.- Euronen kosten,

    ne Woche später kann Nova Motors wohl den Hals nicht voll kriegen, und erhöht den Preis auf 149.- € :resp::?::?:

    Die haben vielleicht noch nicht mitbekommen das der Preis schon ab 95.-€ losgeht. :stink:


    Bleibt die Frage ob es unterschiede gibt :evil:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • ja so ist das dann merken die das die Teile gekauft werden und erhöhen immer munter weiter:wal:

  • leider ist der "Entdrosselkit Tuning Satz 45 10" E4" nicht mehr lieferbar :/ gibt es noch andere alternativen. Merlin hab ich zurzeit verbaut.