Blöder gehts (n) immer....!!?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Schiebe heut "Easy" aus seinem Unterstand und lass ihn ein wenig vor sich hin tuckern....da kommt ne hinterpfutzige Sturmböe um die Ecke und wirft ihn mir um. :wut::asch::wut: Das absolut blödeste dran war, ich stand daneben und konnte nix mehr machen :heu2: ! Den Griff vom Bremshebel und Bremsflüssigkeitsbehälter + Spiegel hats verdreht, alles i.O. und ohne Kratzer, nur wieder ausgerichtet. Diesmal waren aber Kratzer im hinteren Seitenteil, in der hinteren "Stoßstange" und das Topcase (steht ja über die Breite raus) hats dermaßen blöd zerlegt, das Ersatz ran muß. :nw: Kratzer hab ich mit Edding versorgt, sind für Aussenstehende fast nicht mehr zu sehen. Die im Chrom halten sich in Grenzen, aber wer`s weiß...!? Ich könnt mich in den Allerwertesten beißen, zumal es jetzt mit dem Wind und Sturmböen grad aus ist !!! :wal::darth::wal:

    Trotz allem, ein schönes WE (sogar die Sonne scheint jetzt unter blauem Himmel !) !!! :audre:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • @ Das ist ja ärgerlich, was machmal aber auch für ein Mist passiert...hauptsache du bist ok.

    Sehe ich da noch den GT3 im Hintergrund?


    Grüße


    Lets Roll Chinese

    Einfachheit ist die ultimative Raffinesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • das ist natürlich doof, das einzige gute ist das es das Top Case erwischt hat und nicht eins von den Verkleidungsteilen...


    Gruss Olli

  • Mein Beileid..das hätts nu echt ned gebraucht ;heul:

    Baotian BT50QT9 aus 2004. Bin der dritte "Druffrumreiter" :thumbup:

  • @olli862

    Doch hat es, Kratzer-technisch, deswegen das Foto vom hinteren (linken) Seitenteil ! Kratzer hab ich mit Edding behandelt....sind nur noch zu sehen, wenn mans weiß....oder bei direkter Sonneneinstrahlung. Aber ich möcht deswegen kein Neues bestellen, oder deswegen das Alte nachlackieren. Bestell ich ein Neues kommt es garantiert mit irgendwelchen Schäden hier an und neuer Ärger fährt hoch ! Wenns kaputt gehen sollte, tausch ich`s aus ! Und neu lackieren, da muß man ein Händchen für haben, sonst schauts schlimmer aus wie vorher ! :nw:

    Gruß, Uwe. :pop:

    jensi1971

    ...hätt gern drauf verzichtet ! :verz::verz::verz:

  • da pflegt man sein Schätzchen und dann sowas......wenn mir das mit dem braunen passiert wird das sicher auch blöd das wieder hinzukriegen, bloß nicht drüber nachdenken

  • Mein tief empfundenes Beileid stonie:cursing: , da sieht man mal wieder aus was für 'nem fragilen Gespinst die so'n Case zusammen gießen, das ist ja Folie ohne Weichmacher;(:resp:.

    Zum Schaden selbst.

    Ich hätte versucht das Case mit Polyesterspachtel wieder hin zu bekommen:thumbup: und es anschließend per Wassertransferdruck oder Folie gefinished:thumbup:. Leisten gibt's im Baumarkt, falls man welche will.-

    Mit Folie kannste auch den Bürzel wieder aufhübschen und die Kratzer an der Pobacke bekommst du mit Herdplattenpaste und anschließendem Polieren wieder hin neu:).

    Aber jeder wie er Bock hat und ansonsten beschäftigt ist.


    Gruß


    German

  • @olli862

    Es gibt auch braune Eddings !!! :schs: Bloß mit braunen Topcase...da müßtest Du wahrscheinlch zu Burnout. =O=O=O

    Gruß, Uwe. :pop:

    German Hering

    Danke ! Ne, der stand auf`m Hauptständer...möglich das es an der Stelle nicht ganz "plan" war, drunter !???

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.