BER Und das dauert ?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Na ja vielleicht erleben wir ja noch die Eröffnung

    Starten und Laden werden wohl unsere Kinder erst. :schs:

    Aber daran sieht man mal die Fähigkeit der hoch Bezahlten

    Architekten und Planer.

  • Allerdings ist es ein Unding, es ist schließlich nicht der erste Flughafen, überhaupt !!! Der kleine Malocher fliegt aus der Firma, wenn er am Band seine Leistung nicht bringt und hier haben sich auch noch Politiker, für nix, ne goldene Nase verdient ! So ein Desaster in einem Land, was für seine, angeblich, funktionierende Wirtschaft, weltweit bekannt ist ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :resp::audre::resp:

    Gruß, Uwe. :pop:

    • Offizieller Beitrag

    Warum sollte man das gleich vernünftig bauen, wenn man mit dem Pfusch Millionen abgreifen kann??


    Alleine Dafür sollte die komplette Regierung zur Rechenschaft gezogen werden...

    Wenn wir so arbeiten würden bekämen wir keinen Cent..

  • Man siehe die gorchfock genau so ein Schwachsinn da wundert sich Mama Merkel das immer mehr aus Protest Rechts wählen .

    Schönes Deutschland<X;heul:

  • ...aber von rechts wählen wird es auch nicht besser...

    Die Karre steckt so tief,die kriegt keiner mehr raus,der letzte Strohhalm-Asylies- ist auch geplatzt. "Wer mit den Papierkorb Wasser holt"


    Andreas

  • Schatz wie lange wirst du mich lieben? Bis der BER eröffnet ist. Ach wie romantisch!!! :schs::schs::schs::schs::schs::schs::schs::schs::schs:


    Hätte da einen Vorschlag.

    Eine Runde Napalm über den BER abwerfen,schönes Barbeque machen und neu aufbauen.Wäre wahrscheinlich billlger. :denk:

  • Ist doch wie überall in Deutschland! Siehe Stuttgart 21, Karlsruhe Innenstadt, Gorch Fock usw. :D:D:D

  • Das ist für ein "Hochtechnologieland" ein Armutszeugnis.

    Ich denke da hängt auch viel an der Bürokratie.

    Immer wieder neue Vorschriften, Sanierung, vier Wochen später wieder neue Vorschriften.


    Wie sollen die dann fertig werden.


    Wenn ich mit 65 ( Noch gute 14 Jahre )in Rente gehen werde, wünsche ich mir eine Besichtungstour durch die Ruinen vom BER. :schs::schs::schs::schs::schs:

    • Offizieller Beitrag

    Die Schweizer haben uns ja bereits ausgelacht, als sie den Gottharttunnel früher als geplant eingeweiht haben.. <X

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.