Wippschalter wasserdicht gesucht

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin!

    Vielleicht habt Ihr ja eine Idee. Ich habe die Suchfunktion hier sowie via Google bereits versucht was zu finden, aber leider ohne Erfolg!


    Ich habe bei meinem Roller das Kabel des Sensors, der von der Vario zur CDi geht und den Motor drosselt, durchtrennt un mit einem

    Stecker versehen. Dieser Stecker hat sich jetzt verabschiedet und ich würde dieses Kabel nun gerne mit einem Schalter versehen.


    Also die Drosselung bei Bedarf wieder einschalten. Den Schalter würde ich dann "griffbereit" aber nicht sichtbar positionieren .. für den Fall der Fälle :)

    Ich finde aber leider keinen kpl. wasserdichten Schalter für diese Zwecke. Habt Ihr eine Idee?

    Danke vorab


    Grüße
    Sky

  • SGerste AC110-220 V 6 A IP65 Wasserdichter Ein-/Aus-Schalter in Schiffsform für den Außenbereich, Schreibtisch, Schlafzimmerlampe https://www.amazon.de/dp/B07JC…_r_cp_apa_i_vNlEDbR62QBYX

    Zb such Mal nach wasserdichtem Lampenschalter.

    Gibt auch CDI mit Fernsteuerung , selber Effekt. Ob's geht.. ?

    Gruß Wolfgang

  • Ja, klein sollte er schon sein! Aber vor allem wasserdicht hier im Regenreichen Norden :)

    Schrumpfschlauch ist auch ein Muss, denke ich ... so oder so!

  • oder einen zuschaltbaren mit Relays und Taster habe da was liegen beim Starten Drossel aktiv auf den Taster Deaktiviert bei Zündung aus wieder Aktiv beim Neustart.

    Bei Interesse PN an mich kostet 10 € mit versand