damit endlich mal schluß mit der Frage ist-wie rum kommen die Rollen in die Vario
Andreas
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Neues Benutzerkonto erstellendamit endlich mal schluß mit der Frage ist-wie rum kommen die Rollen in die Vario
Andreas
o_O
Danke dafür. Auf sowas hab' ich nie geachtet
Wie verhält es sich denn mit diesen Gewichten? Hab' jetzt bei meiner 1-stündigen Recherche nichts gefunden, bis auf diese "Dr. Pulleys" .. Kann man ja sicher ableiten.
Grüße,
Michael
Wie Zufrieden bist Du mit den Pulley Rollen?
Merkt man den ehrlich einen Unterschied?
Gruß Michael
Also ich hab die Pulleys (aber die originalen in der beigen Farbe) in meinem Dickerchen. Bin bislang sehr zufrieden damit. Klar, ich zieh nun beim Vollgasgeben nicht grad ne Feuerschneise hinter mir her, aber so der Drehzahlbereich beim Beschleunigen, und aber dann auch wenn mal mal 30 fährt, ist eher angenehmer geworden.
Wie Zufrieden bist Du mit den Pulley Rollen?
Merkt man den ehrlich einen Unterschied?
Gruß Michael
Das sind ja nicht die von Dr. Pulley, sondern für Baotian von "tomaxracing"-irgendwas.... Hab' sie mal eingebaut und hoffe, dass es richtig herum ist
Werde nachher mal Probefahren.
Das sind ja nicht die von Dr. Pulley, sondern für Baotian von "tomaxracing"-irgendwas.... Hab' sie mal eingebaut und hoffe, dass es richtig herum ist
Werde nachher mal Probefahren.
Super.. Über einen Fahrbericht würde ich mich freuen.
Aaaalso.. ob er nun schneller auf "Motorleuchten-km/h" () laut Tacho ist, kann ich so nicht sagen. Hätte man wohl messen müssen
Die Endgeschwindigkeit ist auch gleich geblieben, aber der Weg dahin ist nicht so ruckelig. Läuft runder, würde ich sagen - also kein Fehlkauf.
Hm, mein Keilriemen,den ich bei dieser Gelegenheit gerade erneuert habe, war ziemlich zerfleddert. Es sieht so aus, als wäre er an der Vario zu hoch gestiegen. Vorne an der Riemenscheibe, die etwas größer ist, sind noch ca. 5mm Luft (Eddingstrich). Muss mal recherchieren, ob es evtl. eine Variomatik (irgend eine Tuning-Vario?) gibt, die ein wenig mehr Durchmesser hat... so 6-8 mm sollten gut sein.