Suche 125'er Roller

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Jungs,ich bin auf der Suche nach einem gebrauchtem 125'er bis 800€.Marke ist egal,nur sollte er auch Langstreckentauglich sein.Hoffe auf ein wenig Anregungen oder sogar Adressen wo ich fündig würde.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    die "Enter-Taste" ist verklemmt ?

    Bitte solche "Bandwürmer" vermeiden. Danke.

    Ein "Absatz" und es Liest sich doch viel Angenehmer. Oder ?


    Zum Thema.

    EBay Kleinanzeigen hat den Vorteil, Ortsnah.


    Welcher ?

    Nun ja. Langstrecke meint großer Tank.

    Und Ehrlich. 50km am Stück, dann ist Pause angesagt. Jedenfalls bei mir.

    Mehr "Reichweite" meint eben Sprit. Und je neuer, desto kleiner wird der Tank.


    Gruß

    Mc Stender

  • Meiner,Langstrecke kein Problem,sehr viel Stauraum,10 Liter Sprit...aber 800€..bisschen wenig...


    Andreas

  • Naja, von der Bequemlichkeit könnte man den Znen Retro 125 schon empfehlen, meiner hat dann noch einen Zusatztank. Und um 800 kriegst sicher einen ganz passablen.


    Weg von China würde ich Dir meinen Erst-125er einen Daelim S3 empfehlen. Braucht so um die 3 l/100 km, hat DOHC Motor mit 14 Ps, also geht ehrliche +100km/h per GPS. Noch besser mit jCosta Variomatik.


    Ich hatte meinen 2 Jahre und knapp 12000km gefahren, mit ca 20.000km in gutem Zustand noch verkauft.

    Vorteile zum Chinesen:

    leistungsstark

    großer Stauraum

    gute Reichweite


    Nachteile zum Chinesen:

    Ersatzteile sind erheblich teurer, kaum Tuning im Angebot.


    bei ebay Kleinanzeigen nachschauen, um 800 sollte da etwas zu finden sein