motor kisbee

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • moin...ich möchte ein motor von der peugeot kisbee verkaufen ! ist ein QMB139 6060km gelaufen gedrosselt auf 25kmh bj2015...wenn jemand interesse hat soll sich melden danke und lg klausi...ps die kisbee kann auch noch! komplett gekauft werden nur ohne papiere

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

    2 Mal editiert, zuletzt von otti01 ()

  • Hallo, wenn Du auf der Startseite nach unten scrollst gibt es das passende Thema, s. Anhang.


    Was ich Dir empfehlen kann, soviel Infos wie möglich über den Motor, genaue Bezeichnung, km, Zustand, was für Teile dabei sind usw.. hier einzustellen.


    Forum.jpg


    Gruß golfi, der ALLEN eine schöne Woche wünscht :)

  • danke dir MC

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • Was ich Dir empfehlen kann, soviel Infos wie möglich über den Motor, genaue Bezeichnung, km, Zustand, was für Teile dabei sind usw.. hier einzustellen.


    Genau, da müssen Infos her :)



    Gruß golfi, der auch nicht de Katze im Sack kaufen würde:P

  • nun er springt an läuft sauber kein klackern....alles dran...e-choke schrott aber hab spasshalber heut ein neuen bestellt...kerze ist schwarz also zu fett...müsste eingestellt werden....preis k.Ahnung....kiste single malt ???:D LG KLausi

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

    • Offizieller Beitrag

    Kiste was für Zeug?? :nw:


    Bier ist die härteste Währung, gleich nach der alten D-Mark..:tanze:

  • Kiste was für Zeug?? :nw:


    Bier ist die härteste Währung, gleich nach der alten D-Mark..:tanze:

    whisky vom besten:P

    ISSA NICH SCHÖN ?? DER MANTA:thumbsups::evil::saint:<3 (meine stiefel sind immer randvoll)8)

  • In Bayern rechnen sie in anderen Währungen,


    Als Hirsch bzw. Hirschen wird ein traditionelles hölzernes Bierfass mit dem Fassungsvermögen von 200 Litern bezeichnet. ( Wikipedia )


    So wird gerechnet. :schs::schs::schs::schs::schs::schs::schs::schs::schs:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.