Distanzring im 139QMB

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo, da ich ja noch sehr neu bin im Thema Roller, würde ich gerne mal wissen, ob es was bei dem Motor bringt den Distanzring im Variokasten auszubauen (bzw. is da einer?) und is das Teil dann auffällig zu schnell wenn der raus is? 5-10 kmh mehr würden mir ja völlig reichen.


    Danke im Voraus :)

  • ich sach da nix zu.


    Gehen tut das
    schneller wird er auch
    erlaubt iss es nicht


    aber wenn, nicht die ganze Distanzhülle entfernen nur den Passring, wenn es denn unbedingt sein mussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss


    auf Youtube gibts es da ganz nette Filmchen dazu

  • naja ich meinte ja den Distanzring... ok fällt das dann unter entdrosseln? da ja die eigentliche drosseln wohl im CDI ist oder? Kann der denn überhaupt schneller oder würde der nur vom irgendeinem Geschwindigkeitssensor ausgebremst werden?