China und seine Folgen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • da wir ja gerade mit nachrichten überrannt werden die in china ihren ursprung haben, da mach ich mir halt gedanken.


    1. was will china damit bezwecken?

    2. waren die weltweite verbreitung der china roller nur ein erster test?

    3. ist ein armer chinaroller vielleicht patient 0 ?

    4. kann ich mich am chinaroller anstecken?

    5. ist jeder roller jetzt erstmal zu isolieren?

    6. warum heisst das alles wie ein bekanntes mexikanisches bier und nicht wie reiswein?

    7. ist das gegenmittel schon bekannt und wird schon vorsichtshalber von den mexikanern seid jahren in flaschen abgefüllt?


    fragen über fragen......SATIRE ENDE

  • ach schau an, wieder ein indiz.


    hab mich eh die ganze zeit gefragt warum nen roller nen isolator braucht?

    steht da als sicherheitshinweis, bloss nie öffenen, drauf?

  • Nee also mal im Ernst, ich habe letzte Woche durch die Airbox meines Rex RS 450 inhaliert und habe jetzt erste Symptome, wie leichtes Kratzen im Hals. Das kommt auf keinen Fall, weil ich gestern drei Selbstgedrehte durchgezogen habe, völlig ausgeschlossen. :denk:

  • Was für ne Panik!

    Jetzt haben unsere Asiatischen Freunde es geschafft, dass alle Leute hier die Läden ausverkauft haben. Dabei waren sie sich nicht im klaren, dass sie sich im ganzen Trubel noch mit allerhand Bazillen gegeneinander angesteckt haben.

    Hinzu kommt, dass der ganze Handel, ihre alten Konserven in kurzer Zeit losbekommen haben. :)

    Also 2 Fliegen mit einer Klappe! :thumbsups:


    Da mein Roller über keinen Isolator verfügt, und ich schon letzten Donnerstag einkaufen war, hatte ich das Glück, nicht den ganzen Bazillen ausgesetzt zu sein.


    Wieder 2 Fliegen mit einer Klappe! :thumbsups:

  • Wer Chinaroller fährt, ist sowieso abgehärtet und hat ein perfektes Immunsystem, das sich diese scheiß Coronaviren mal eben vorknöpft, wenn welche wagen sollten, in den menschlichen Ansaugtrakt zu fliegen. :cursing::cursing::cursing:

  • Denke, dass ein Chinarollerfahrer, eine Gefahr für den Coronavirus darstellt.

    Dieser ist ständig mit einer Giftigen Dunstklocke umhüllt (Benzol, Dreck, Staub usw.), dass der Virus keinerlei Chance hat, sich in der Nähe eines Chinarollerfahrers zu befinden.

  • so, irgendwie hat mir dat gestern keine ruhe gelassen.


    nach dem hamstern, ähmmmmmm einkaufen mit mutti und dem mittagsschlaf hab ich mal

    harte fakten gesammelt.


    1. warum stehen die china roller aner strasse , uf hinterhöfen, unta balkonen und inne hausfluren?

    sowat gehört ordenlich inne garage abgestellt.

    2. ich les hier imma von andere düsen einbauen, wat kann da nur der grund sein?

    3. dat gleiche gilt für grössere zylinda, offene cdi, anderer rölllekes im antreiber mit weniger gewicht.

    dat is doch nur um mehr frei zu sehten, wat auch imma.

    4. dann hab ich noch wat mit e gfunden. e2 , e4 oder so. mehr e macht man doch nur wenn dat alte e nich ausgericht hat.

    und warum überhaupt e? erkrankung?

    5. warum gibbet überhaupt son forum? kann mir ochh keiner genau sagen.


    mit dem wissen hab ich mir dann mal anderen meinungen eingeholt. hier in vietel gibbet so ecken wo man

    leute treffen kann die da bestimmt mehr wissen als ich.

    leider war de erste trinkhalle schon zu, da musste ich echt noch weiter laufen.


    aber da waren dann genuch fachleute die mir dat genau erklärt haben.


    dat is allet nur gesteuert. die mächtigen wollen dat wir alle in angst und schrecken leben und genau dat machen

    wat die von uns wollen. und da kannste alle in einen sackt stecken und druff hauen. da triffste nie den falschen.

    wahrscheinlich arbeiten da die chinensen, die russen und die amerikaner eh zusammen.


    leider ist bei der ganzen sache dat biergeld von mutti für diese woche schon drauf gegangen.

    aber jungs dat waret mir echt wert.


    und in diesem sinne ma nen schönes wochenende von euren cookie gewünscht.

    lasst euch nich anstecken.


    satire teil 2 ende

  • ach noch wat.....kann man ja ma vergessen bei dem ganze denkstress.


    da musste wat geben was wohl fassbuch heisst, da kann man sowat ma hinschreiben damit alle bescheid wissen.

    ich hab nur da von gehört, kennen tu ich dat nicht.


    ich frach gleich mal kalle, den alten zapfhahnquäler in der eckkneipe beim frühschopppen.

    vielleicht weis der mehr. aber wenn ich dat richtig gesehen habe steh auf dem sein fass

    immer nur die brauerei druff.


    wenn et einer von euch kennt könnt ihr dat ja ma publik machen, schadet ja ma wohl nich.