Abrollern der Mitbewerber auf dem Roller Markt

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • ..........................das sollte ja auch keine Bildserie für Bewerbung von Vespa Rollern sein, sondern eher der Hinweis auf eine nette Veranstaltung unter Rollerfahrern.
    War am vorletzten WE noch im TechnikMuseum Sinsheim. Da wird man auch von Vespa Rollern erschlagen. In 70 Jahren stehen da wahrscheinlich ChinaRoller.


    Hans

  • @RAT-Motors da geht es mit genauso. 3-facher Preis. =O Sind die wirklich so viel besser?

    Mfg, juxbär
    -------------------------
    Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.

    • Offizieller Beitrag

    Na jaaa.
    Der Ruf kommt daher, das eine "ordentliche" Vespa (die den Ruf begründet hat) eine selbstragende Karosse aus Blech hat.
    Also keinen Rahmen, wie "unsere" Chinaknaller.
    Auch "Automatic" gab´s nicht (jedenfalls in nennenswerten Stückzahlen).
    3 oder 4 Gänge mit Schaltung / Kupplung, nur 2 Takte und keinen Öltank.


    Hatte wohl seinen Grund, warum die Fertigungs - Maschinen nach Indien Verkauft wurden und die "Alten" Vespa´s, leicht modernisiert, heute als "LML" und mit deutlich zivileren Preisen wieder Verkauft werden. :wing:


    :roll: In echt Blech. :roll:


    Ja, auch mit Automatic und 4 Takten. Nur das reserve Rad ? Müste ich mal schauen, ob´s noch da ist. :pop:


    Gruß
    Mc Stender