Hauptsicherung Explorer Spin GE50

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Wie viel Ampere kann man einbauen,


    Laut Wartungsheft 8 Ampere,aber die gibt es nirgends,noch nicht mal bei ATU.


    welche habt ihr verbaut !?:/

  • Du kannst bis 10 oder bei einigen 16 A nehmen Bau mal die Glassicherung aus und mache dir eine KFZ Flachsicherung dazwischen habe ich auch die bekommst du in jedem Baumarkt und an Tanken.

    Grüße Olaf

  • Wie viel Ampere kann man einbauen,


    Laut Wartungsheft 8 Ampere,aber die gibt es nirgends,noch nicht mal bei ATU.


    welche habt ihr verbaut !?:/

    Wie du findes nicht,dann google mal und du bekommst große Augen......^^^^^^

  • Was hast Du denn überhaupt für eine drin, Bauart ? Wie gesagt 10A (zum Notbehelf, wenn Deine Elektrik i.O. ist auch ne 15er...nicht auf Dauer) würden auch gehen, müßte es in jedem Baumarkt geben ! Kaufland, Real ... etc. müßten auch kleine Kfz. Artikel verkaufen.

    Gruß, Uwe. :pop:

    ...kleiner Tipp, von solchen Sachen immer ein paar auf Halde legen !

  • Es war noch am Anfang die original drinne 8 Ampere Glassicherung,bis die elektrik faxen machte.


    Mal was zum lachen:

    Roller gehört meinem Schwiegervater nujo wenn die Sicherung durchbrennt nehm ich halt ne stärkere,das hat der dann bis 20 Ampere hochgespielt...

    Ende vom Lied könnt ihr euch ja denken.

    Schon 4 elektrikbauteile neu gekauft.


    ^^8|=O;( :thumbsups: :D

  • Das sollte man auf Ausschlußbasis untersuchen. Wenn man nicht der E-Experte ist, lieber helfen lassen. Auf gut Glück Teile tauschen kann helfen, aber auch unnötig teuer werden und ein Erfolg eher unwahrscheinlich...frag mal Jingbing !!! 20A, da kann manch Isolierung schon ganz schön heiß geworden sein !!! :nw:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.