Erklärung Schaltplan gesucht

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hier mal ein Auszug aus einem Schaltplan, was bedeuten die Zahlen in den Kreisen, (die habe ich nur zur Darstellung benutzt )?


    Kenne das nur von anderen Stromlaufplänen, da geht es auf einer anderen Schaltplanseite weiter mit dem besagten Nummern bzw. Strompfaden.

    Da es aber nur eine Schaltplanseite bei dem Roller gibt, habe ich keine Erklärung, was das sein soll, vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch.


    SP.jpg



    Gruß golfi

  • Guten Morgen,


    habe mal geschaut im Plan stehen Zahlen von 1 bis 8, aber nur einmal, das heißt es gibt keine Weiterführung, innerhalb des Planes.

    Alarmanlage habe ich nicht, keine Ahnung ob es die 2013 schon gab, eventuell für eine vorgesehene.???



    Gruß golfi, den eigentlich nichts mehr an den Chinakrachern überraschen kann.

  • Naja, ist jetzt egal, aber es wäre doch ein leichtes gewesen, dies genauer im Schaltplan zu erläutern,

    Habe keine Lust die Kabelbäume auseinander zu reißen und zu schauen, ob die Leer- Drähte wirklich vorhanden sind.

    Eventuell ist auch noch ein anderer Kollege auf dieses "Phänomen" gestoßen und gibt mir eine Antwort.


    Gruß golfi

  • Brücke = Blindstecker 6+7 damit das Zündschloß abstellen kann.

    Wenn ich den Schaltplan richtig lese, bringt mit die Brückung von 6+7 den Null auf die Hupe, und zwar über die CDI, echt verwirrend.

    Oder der Null kommt direkt über die 6????

    Gruß golfi

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.