der Roller bringt mich an Rande meiner nerven
Gemacht wurde
Öl neu
Kerze neu
Benzin und Leitungen neu
Vergaser gereinigt
Ass neu
Ventile eingestellt
Benzinern neu
Und immer noch das Problem
Mann gibt Gas er dreht hoch und dann aufeinander runter bis zum ausgehen .startet normal und das selbe spiel sehr sehr selten dreht er hoch bis ca. 30 kmh.
Habe kein Plan
Bin mit meinen wissen am Ende das hatte ich noch niein
Wer kann helfen
Danke schonmal
Flextech fun 50 hat keine Leistung unter Last. Nur aufgebockt dreht hoch.
- -1969-
- Erledigt
Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
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schau doch mal ob der nicht in etwa das gleiche Problem hat wie das der meinige hatte, ich meine den Federkeil des Polrades, mein Bolide lief am Ende nur noch im Stand und nur wenn du Gas gegeben hast weil sich der Keil unter dem Polrad etwas versetzte und damit der Zündzeitpunkt nicht mehr stimmte
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Hallo,
Grinns.
Lass mich Raten.
Vergaser eingestellt ?
(Beschleuniger) Pumpe stillgelegt ?
Hauptdüse frei oder ausgetauscht ?
Nadel im Kolben vom Gaser einen höher gehangen ?Viele Dinge die am hindern (Tank hat Sprit drinne ? ).
Gruß
Mc StenderPs.: Vergaser und Lesestoff.
Vergaser einstellen. (Videoclip) -
Hast du nur den ASS gewechselt oder auch das Teil
darunter.
Und wie sieht es mit der Vario aus, wurde da
was gemacht. -
Moin Moin!
Auch den Isolator mit getauscht,oder mit rausgenomme und verdreht eingebaut . Das kann auch zum Drosseln führen und macht solche Simtome ,schon auf falsch Luft geprüf, also Vergaser und Luftfilter dicht und richtig fest .Das Kaltstart Ventile im Vergaser geht?
Der Wandler arbeitet richtig nicht das der Klemnt und sich der Roller selber abwürgt , da es sich um einen Fun handelt was macht er wenn der Begrenzer kabel ab ist nicht das es ein
25 Km/h ist
Rimen und Variogewichte mal nachsehen und welche Laufleistung hat er schon und Kompression io?
Grüße Olaf -
Das mit dem Isolator ist auch so meine Vermutung, wenn er
falsch drin liegt ist das Loch vom Isolator zum Einlassventil
versetzt. -
Bei mir war es ein defekter Vergaser (Reinigen nutzte nichts). Nach Austausch lief er wieder.
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Vergaser
Beschleunigungspumpe arbeitet
HD frei und nicht getauscht
Schieber arbeitet
Ass mit Isolator richtig verbaut
Falschluft geprüfte und io
Nein gedrosselt ist er nicht
Kompression auch io
Deshalb bin ich etwas ratlos werde morgen mal die vario zerlegen -
Hallo,
bitte Prüfen.
Die Pumpe hat (häufig genug) die Eigenschaft, die Drossel-Klappe offen zu halten.
Daher auch der Rat, Blech beiseite biegen = Beschleuniger - Pumpe stillegen.Mache halt den Test.
Beim tuckernden Motor die Anschlagschraube rausdrehen. Geht der Motor nicht aus, weil keine Luft .....
= Falschluft.
Und geht aus, wenn Du die Klappe "zudückst" = Pumpe hält offen.Jede Gemischeinstellung ist dann .... Seltsam.
Gruß
Mc Stender -
Hast du mal die Gummi Membrane auf Risse geprüft.
Der Choke sollte auch mal geprüft werden. -
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