Es kommt kein Sprit aus dem Tank.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    ich war heute auf dem Weg zu einem Kumpel um mit ihm den Auspuff zu wechseln(Danke nochmal an Rene). Da ist er aus gegangen und nicht mehr angesprungen. Bei meinem Kumpel haben wir meinen Albert zerlegt und geschaut. Funke war da. nur kein Sprit ist gekommen ganz oben aus dem Tank. Dann habe wir in Tank geschaut und fest gestellt das noch Sprit im Tank war. Unten am Tank wo der Sprit nicht raus kommt ist so ein Teil was wie eine Benzinpumpe aussieht. Da kommt kein Sprit raus. Das ist aber keine Benzinpumpe glaube ich. Der eigntlich wie bei meinen Trabant das die Schwerkraft die pumpe ist. Vlt. kann mir jemand sagen was das ist .


    MFG

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Ja er hat eine Benzinpumpe. Ich hab gegoogelt

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Am ASS ist ein Schlauch der zum Benzinhahn geht
    ziehe den mal ab und Sauge mal dran, dann sollte
    Benzin kommen.
    Oder der Schlauch hat schon Risse, und der Unterdruck
    wird dadurch nicht mehr aufgebaut.



    Beim Trabant läuft der Benzin nur von oben nach unten
    da ist nur der Benzinhahn (Manuell) der den Sprit
    abstellt oder in Reserve gestellt wird.
    Hatte auch einen 10 Jahre lang.

  • @rollerfreund du wirst immer symphatischer :D Nein Meiner hat keinen Benzinhahn aber eine Benzinpumpe

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

  • Willst du sagen das ich jetzt meinen Tank leeren soll. ich und mein Kumpel hab voll getankt.

    :roll::roll::roll: Wer später bremst fährt länger schnell :roll::roll::roll:



    Was steht auf der letzten Seite einer Roller Betriebsanleitung ? Der Busfahrplan :D:D:D (Hab selber Erfahrungen damit)

    • Offizieller Beitrag

    Vorher den Schlauch vom ASS (Ansaugkrümmer) abziehen und drann saugen.
    Dann sollte Sprit aus dem Schlauch vom Gaser laufen.
    Kommt kein Sprit, dann den Filter suchen und tauschen.


    Erst dann, einen Meter schlauch kaufen und den Sprit aus dem Tank in einen Kanister füllen und den Sprithahn tauschen.
    Da sollte auch ein Filtergeflecht oben auf dem Sprithahn sein. Kann auch von Rost dicht sein. Aber selten.


    Gruß
    Mc Stender

  • Es sollte noch erwähnt werden, daß die China-Roller noch ein weißes Kunststoffröhrchen mit Vorsieb im Tank haben. Das Sieb geht nicht bis unten hin, so daß der Tank nie ganz leer wird. Die Chinesen kennen anscheinend das Problem mit Wasser im Tank und versuchen es über das untere Reservoir zu verzögern.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.